Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
#51
Ich war diese Woche mit Linchen und meiner Tochter in "Ballon" obwohl ich wußte wie er ausging, war ich von der letzten halben Stunde total geschafft, es war so unglaublich spannend! Meine Tochter ist mit ihrem Vater heute gleich nochmal reingegangen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Heute gab es bei Kontrastprogramm, ich war mit meinem Mann in "Klassentreffen". Ich guck eigentlich keine Schweigerfilme, aber der ist cool.
Ja, Ballon ist sehr gut gemacht. Nervenkitzel pur, obwohl man weiß das alles gut wird.
Zitieren
#53
Ich war mit Linchen in "Es ist zu ihrem Besten" war ein durchschaubarer Familienfilm. Aber zum Abschalten und nicht viel nachdenken okay.

Ich habe noch eine interessante Vorschau gesehen "Contra" den würde ich vllt. auch gerne sehen.

Im Kino war es übrigens sehr heiß, ich hatte das Gefühl, die wollen die Viren eventuell abtöten durch Hitze....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#54
Eben den Trailer zu "Elvis" gesehen. Möglicherweise ein Grund mal wieder ins Kino gehen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#55
Oh ja, da wollte ich auch reingehen, mal sehen ob ich es schaffe, da ich so lange nicht mehr im Kino war, verpasse ich zu schauen, wann was läuft. Letztens wollte ich in einen gehen, der war aber schon lange durch...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#56
Heute ins Kino - zu "Elvis" ich war glaube ich jetzt 2 Jahre nicht im Kino. So richtig vermisst habe ich es ja nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#57
Film war gut und es hat echt mal wieder Spaß gemacht ins Kino zu gehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#58
Hab am Wochenende festgestellt, dass es das Kino in der Nähe nicht mehr gibt! Na toll, nach Wien reinfahren, vorallem nachts, ist auch nicht grad mein Hobby. So ein Schmarrn
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#59
Das eine Kino, was in der Nähe ist, wird von einer Kette betrieben - das merkt man auch, die Bestuhlung ist total alt und fällt fast auseinander, da müßte dringend was gemacht werden. Das andere Kino, wird privat betrieben und ist nicht die Haupteinnahmequelle von dem Typen. Aber alles top renoviert, schöne Sitze, breit, Getränkehalter, echt schön. Da geht man doch gerne hin. Ich glaube, wenn der davon leben müßte wäre das Kino auch schon weg.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#60
Gestern war ich in dem Film "Schwimmbad" von Doris Dörre. Na ja, ich hatte leider vergessen, das der Film eine schlechte Kritik bekommen hatte und als mich eine Freundin fragte, ob ich mit ihr reingehe, habe ich mich erst während des Films wieder erinnert.
Der Film handelt in einem Frauenfreibad - also nur Frauen zugelassen. Und die Probleme, alte, dicke, dünne, Muslimen, schwuler Kioskbetreiber usw. alles wurde mal angerissen, aber der rote Faden fehlte total. Leider ein Griff ins Klo.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurück zum Kino - Arnold Schwarzenegger als Terminator? linny 3 4.753 05.01.2011, 19:44
Letzter Beitrag: linny
  Wiedergeburt im Kino - George Lucas bringt tote Stars zurück linny 0 3.140 07.12.2010, 10:54
Letzter Beitrag: linny
  Toplist Kino und TV - Homer ist die großartigste Filmfigur linny 1 3.532 03.06.2010, 19:02
Letzter Beitrag: linny
  Vom Team von "I Am Legend" - Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino linny 2 4.424 28.05.2010, 18:09
Letzter Beitrag: hawkeye
  Blockbuster - Jacko lebt im Kino weiter linny 0 3.697 21.07.2009, 07:04
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste