Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melamin in Chinesischer Kindernahrung
#1
Habt ihr das auch gehört?
Im sozialistischen China ist der Profit tatsächlich so wichtig, dass man erst mal Babys umbringt, indem man Melamin mit in die Babynahrung rührt...

Melamin - da ist mein Klodeckel draus. Das ist ein Kunststoff.
Die rühren tatsächlich Plastik mit in Babymilch.
Da komme ich überhaupt nicht drauf klar.

Es stimmt, dass auch hier nicht mehr unbedingt Erdbeeren in der Erdbeermarmelade sind und auch bei Joghurts machen Pilzkulturen und Bakterien den Geschmack und keine Früchte, aber Plastikpulver ins Essen...??? Gorgl7
Zitieren
#2
naja ist vielleicht deren Methode mit ihrer Überbevölkerung klar zu kommen...
aber bestimmt kein guter Weg...

jetzt mal im Ernst... wie kommt man auf sowas?? Macht das ne schöne Farbe oder liegt hübsch schwer im Magen oder wozu tut man sowas ins Essen??
Zitieren
#3
iCH habe heute gelesen, sie wollten damit angeblich die Babymilch die keine gute Qualität hatte "verbessern".... die staatlichen STellen wußten übrigens schon ganz lange davon, es wurde aber gedeckelt, wegen der Olympischen Spiele. Kann ich nicht verstehen sowas.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Das Zeug erhöht den Proteingehalt in der Milch. Die Bauern haben also die Milch mit Wasser gestreckt und dann das Plastikpulver reingerührt, damit der Proteigehalt wieder stimmt.

Außerdem habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass in Frankreich hunderte Menschen Ausschlag bekommen haben, weil sie in China Produzierte Sofas und Sessel gekauft haben.

Ich meine Adidas hatte mal ein ähnliches Problem, weil die ihre Klamotten auch in China produzieren lassen. Von den WM Trikots haben auch viele Leute Ausschlag bekommen, oder so ähnlich. Adidas kaufe ich überhaupt nicht mehr, weil die Klamotten auch so derbe stinken, egal ob Pulli, Turnschuhe oder T-Shirts.
Turnschuhe stinken generell heute extrem, wenn man die kauft - gesund kann das auch nicht sein.

Wie gesagt, ich finde, dass hier schon genug unnötige Chemie in Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände gepackt wird, aber auf "Made in China" werde ich in Zukunft - nicht nur bei Adidas - dankend verzichten...
Zitieren
#5
Ich war vorgestern mit meiner Mutter bummeln und da waren wir in einem S.Oliver -Shop, da stand auf dem Etikett auch: Made in China!
Wahrscheinlich müssen wir unsere Klamotten demnächst selber nähen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste