Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Kursverluste an den Börsen
#1
An den Börsen geht die Angst vor einer globalen Rezession um. Nach massiven Verlusten der asiatischen Aktienmärkte setzte auch der deutsche Leitindex DAX seine Talfahrt fort. Er rutschte unter die Marke von 5000 Punkten und verlor zeitweise acht Prozent. Russland stoppte den Aktienhandel.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
wenn man nix gespart hat, kann man ja auch nix verlieren - hat auch seine Vorteile...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich hab was gespart, aber nix verloren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinderschutzbund übt massive Kritik am Sparpaket Tagesschau 0 2.015 08.06.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Massive Kritik an Einführung des ePass Tagesschau 1 3.230 01.11.2007, 10:43
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste