Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castor-Transport erneut blockiert
#1
Mit Verspätung hat der Castor-Transport aus Frankreich Niedersachsen erreicht - dort allerdings blockierten Demonstranten erneut die Strecke. Am Rande der Strecke kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ja, Ja, Atomkraftwerke sind ja soooo sauber und machen so gar keinen Müll....
Zitieren
#3
naja zumindest keinen Feinstaub...
Zitieren
#4
Das Problem is ja einfach das man bis heute kein Mittel gefunden hat um den aus Atomkraftwerken entstehenden noch mindestens 1000 Jahre strahlenden Atommüll zu beseitigen, bzw. vernünftig zu Endlaggern. Wobei ich denke das ein Endlaggerung unter der Erde wie manche es vorschlagen auch nicht DIE Lösung ist...dennw as will man machen? EIn Loch buddel und da den Müll reinschmeissen? Dann is das Loch voll und dann? Noch eins buddeln...und noch eins...ich weiss nicht ob das die Lösung sein kann...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Ja genau, das haben die vor.

Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee, dass irgendwann jedes Haus seine eigenen Solarzellen auf dem Dach hat, aber deutlich besser!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zehntausende protestieren gegen Castor-Transport Tagesschau 0 2.072 06.11.2010, 23:35
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Obama legt Amtseid erneut ab Tagesschau 0 2.938 22.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste