Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher, die gefallen / oder auch nicht
#1
Ich musste diesen Thread jetzt einfach eröffnen... weil ich mich sowas von weggeschmissen hab' bei
"Schmitz's Katze"
Ebenfalls zum Lachen war mir bei
Bernhard Hoeckers "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers"
(als aktiver Geocacher ist das Buch sowas von nachvollziehbar! Gorgl1 Genauso wie Ralf's Erfahrungen, wenn man selber Katzen hat Gorgl8)
Interessant und schnell gelesen war auch Kerkeling's "Ich bin dann mal weg".

Was habt ihr so aktuell (oder auch älter und gern gelesen) im Bücherregal stehen?

Aktuell hab ich mir jetzt von Bruce Darnell "Drama, Baby, Drama" zugelegt ... i mag den Typen einfach!! Gorgl8
und "Secret" von Rhonda Byrne
Jedoch beides noch nicht gelesen. Gehe ich diese Woche an Gorgl3
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Ich lese gerade von dem Hirschhhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", das ist sehr kurzweilig.

Davor habe ich aufgehört mit "Und morgen bringen ich ihn um" ein Sekretärinnenalltag (gähn)

Und dann habe ich gerade angefangen mit "Der Seelenbrecher"
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Im Moment les ich wieder Pratchett... ansonsten kann ich jedem "Die Bibel nach Biff" empfehlen... wer sich da einmal eingefunden hat ließt auch noch den Rest von Christopher Moore...
die Bücher sind aufgebaut wie ne Soap... du triffst immer wieder auf die gleichen Leute, nur in anderen, teilweise sogar gleichen Situationen, die sich dann 2 Bücher später erst auflösen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.379 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Gute Bücher? Kiki 93 70.651 12.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.375 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Maite Kelly trauert der Kelly Family nicht nach linny 0 2.344 14.09.2011, 14:22
Letzter Beitrag: linny
  Nena sieht sich nicht als Powerfrau linny 0 2.946 11.11.2010, 19:37
Letzter Beitrag: linny
  Eurovisions-Fans gespalten - Lena oder Nostalgie? linny 0 3.612 07.11.2010, 20:05
Letzter Beitrag: linny
  «Satellite»-Komponistin kannte Grand Prix gar nicht linny 0 3.021 02.06.2010, 21:31
Letzter Beitrag: linny
  Wacken-Gründer: Wir spüren die Krise nicht linny 0 2.831 29.07.2009, 12:55
Letzter Beitrag: linny
  Madonnas Deutschland-Konzerte nicht ausverkauft linny 3 4.767 17.09.2008, 12:01
Letzter Beitrag: Kiki
  Carla-Bruni-CD doch nicht so erfolgreich linny 4 3.545 10.09.2008, 05:08
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste