Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liberale verhelfen Koch zum Weiterregieren
#1
Für die FDP war es ein grandioser Abend - mit 16,2 Prozent bei der Landtagswahl in Hessen haben sich die Liberalen als unverzichtbarer Koalitionspartner für die CDU in Stellung gebracht. Deren Spitzenkandidat Koch konnte die Neuwahl nicht dazu nutzen, Stimmen hinzuzugewinnen. Heftig abgestraft wurde die SPD. Sie verlor 13 Prozentpunkte.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ob Das jetzt besser wird ist allerdings fraglich!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Wieso, da ändert sich doch nix - da bleibt doch alles so wie es war, oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Grün kann in Bremen weiterregieren Tagesschau 0 2.273 22.05.2011, 22:53
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Koch legt Ämter zum Jahresende nieder Tagesschau 0 2.196 25.05.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Ypsilanti laut ARD-Hochrechnung vorn - dramatische Verluste für Koch Tagesschau 1 3.468 29.01.2008, 11:35
Letzter Beitrag: Lucy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste