Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigungszeremonie für Obama am Kapitol
#1
Die historische Stunde ist da: Die Zeremonie zur Amtsübergabe der US-Präsidentschaft in Washington hat begonnen. In Gegenwart Hunderttausender spricht Barack Obama seinen Eid. Anschließend hält er eine mit großer Spannung erwartete Rede, bevor am Abend das große Fest beginnt.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Wieso wurde von der Franklin die Britische Hymne gesungen?!?! Der Text war anders, aber das war doch die Meldoie! Kennt vielleicht wer die Geschichte dazu??
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Präsident Obama verspricht gerechteres Amerika Tagesschau 0 3.084 25.01.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Obama trifft Wen: Wenig Zeit für viele Streitfragen Tagesschau 0 2.927 19.11.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Obama fordert Aufklärung von Pakistan Tagesschau 0 2.089 09.05.2011, 07:24
Letzter Beitrag: Tagesschau
  US-Präsident Obama bestätigt Tod von bin Laden Tagesschau 8 4.902 06.05.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Heftiger Streit in USA über Friedensnobelpreis für Obama Tagesschau 0 3.153 10.10.2009, 08:29
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Obama legt Amtseid erneut ab Tagesschau 0 2.935 22.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste