Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten aus NÖ
#1
Extra für unser Muffin habe ich nun auch die Schlagzeilen aus Niederösterreich eingebaut. Mal gucken, was da so passiert, was? Gorgl1
Zitieren
#2
Na, so ein Service Gorgl3
Gäb's nur gute Nachrichten! Diese Tage gab's einen Horrorcrash: die drei Kinder tot, die Eltern schwer verletzt! Da stellt's einem die Haare auf! Ich glaub, wenn die Eltern wüssten, was los ist, würden sie auch lieber sterben. DAS ist einfach wahnsinn - in keinster Weise nachzuvollziehen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessieren euch Nachrichten nicht? Kiki 7 7.669 26.11.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste