Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirschwang: Brandstifter ist gefasst
#1
Am Montag brannte es bereits zum neunten Mal auf dem Areal der Papierfabrik. Ein 22-jähriger Feuerwehrmann gestand acht Taten.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#2
Warum sind es eigentlich so viele Feuerwehrmänner, die als Brandstifter enden?
Bei uns gegenüber haben mal Feuerwehrmänner eine Sporthalle angesteckt
und als es bei uns im Garten gebrannt hat, was ganz zufällig ein "Feuerwehrmann" im Garten, der schneller da war, als wir. Angeblich hat der den Brand zufällig gesehen.
Dieser "Feuerwehrmann" war aber auch schon suspendiert gewesen....
Zitieren
#3
Das stimmt aber echt. Hört und liest man immer wieder, dass es Feuerwehrmänner sind, die zündeln. ?!? Was'n mit denen los?!?
Bei euch im Garten hat schon mal wer herumgefackelt??? Is ja arg!! Gorgl7 Den hat die Polizei dann ausgequetscht und der hat dann zugegeben, dass er selber das war, oder wie?!? Leut gibt's... erschreckend.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
ne.. es hieß es hätte von allein gebrannt, weil kein Brandbeschleuniger gefunden wurde... aber es war schon seltsam das der SOFORT da war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Waldmensch" wurde gefasst Kurier 0 2.462 27.11.2010, 16:25
Letzter Beitrag: Kurier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste