Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand
#1
Zehn Feuerwehren kämpfen gegen die Flammen. Der starke Wind erschwert die Löscharbeiten

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#2
HUIIIII!! Gorgl14 Das hab ich heut wohl in den Nachrichten überlesen. Bin ich schon oft vorbeigefahren da... gut, dass keine Häuser in der Nähe sind.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ist das denn groß?
Zitieren
#4
Das Areal ist riesig. Aber gut, dass da "nur" eine Halle abgebrannt ist. Daneben ist noch eine größere und das riesige Heizhaus. Die Hallen sind voll mit Holzschnetzel und so Zeug - das muss ordentlich gebrannt haben. Gut dass weiter nix passiert ist.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Erstaunlich, dass ein Heizkraftwerk brennt...
Eigentlich brennt das ja immer, nur nicht so.
Zitieren
#6
Im Weinviertel kam es am Samstag auf einer Industrieanlage zu einem Brand. Der Notbetrieb der Heizungsanlage mit Öl wurde aktiviert.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#7
Wieso brennen bei euch ständig Heizkraftwerke, Muffin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste