Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannter legte Giftköder aus
#1
Im Weinviertel wurden ein Hund und ein Fuchs mit dem Pflanzenschutzmittel Carbofuran getötet. Die Polizei ermittelt.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#2
Schon wieder so ein Irrer unterwegs?!!? Voriges Jahr sind zwei Hunde bei uns in unmittelbarer Umgebung an ausgelegtem Gift verstorben. Ein Köder lag direkt neben einem Feldweg! Dort gehen ständig Familien mit ihren kleinen Kindern spazieren, die da herumtoben! Schlimm genug, wenn ein Tier elend an so 'nem Giftköder zugrunde geht ... darf gar nicht daran denken, dass mal so ein Knirps daran sterben könnte! Braucht nur hinzufallen und wie schnell die Kleinen ihre Finger in den Mund stecken, weiss man ja.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste