Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea provoziert mit neuem Raketentest
#1
Nordkorea geht weiter auf Konfrontation: Das Regime schoss eine weitere Kurzstreckenrakete ab. Dem Nachbarstaat Südkorea droht Pjöngjang derweil mit militärischen Schritten. Hintergrund ist der Beitritt zur US-Initiative gegen die Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Kann den Typen mal jemand abknallen?!? Das macht mir doch ein bißchen Angst..........Gorgl13
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Also mir würde das Angst machen, wenn jemand den Typ abknallt, denn dann fliegen die Bomben erst recht. Normalerweise machen die das nur, damit die Amis gar nicht erst auf die Idee kommen, bei denen einzufallen, wie in manch anderen Ländern, denke ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordkorea ruft Kim Jong Un als neuen Führer aus Tagesschau 0 1.915 29.12.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Einschätzung: In Nordkorea bleibt alles beim Alten Tagesschau 0 3.078 19.12.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Nordkorea weist alle Atom-Kontrolleure aus Tagesschau 0 2.649 14.04.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste