Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europawahl: Wahllokale in Deutschland geöffnet
#1
Seit Donnerstag wird in Europa bereits gewählt - heute öffneten in den letzten 18 EU-Staaten die Wahllokale. Auch in Deutschland sind rund 64 Millionen Bürger aufgerufen, über die Zusammensetzung des EU-Parlaments abzustimmen. Experten rechnen jedoch mit einer geringen Beteiligung.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
ich habe eben schon gewählt Gorgl1 mache heute auch den Wahlhelfer, wer weiss vieleicht bin ich ja Kikis Bezirk Gorgl3 glaube aber nicht. Falls ihr euch wundert warum ich zuhause bin, wenn ich wahlhelfer bin. Wir haben uns in zwei schichten eingeteilt ich mach von 13-18
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Wo bist du denn?
Zitieren
#4
Tuttmann Schule
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Zu weit weg.
Abgesehen davon gehe ich eh nicht wählen... Gorgl2
Zitieren
#6
waaaas?! so eine Einstellung hätte ich echt nicht von dir erwartet Kiki...nicht wählen gehen aber später dan darüber meckern was die Politiker da wieder machen ney ney ney
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
Rund 62 Millionen Deutsche sind heute dazu aufgerufen, über das EU-Parlament abzustimmen. Nach einem schleppenden Wahlkampf wird auch dieses Mal mit wenig Andrang gerechnet. Dabei gilt die Wahl als Stimmungstest für die Bundestagswahl im Herbst.

Weiterlesen...
Zitieren
#8
Ich geh ja wählen, aber nicht zur Europawahl.
Ich weiß nicht mal wen man da überhaupt wählen kann,
warum sollte ich also dahin gehen.
Zitieren
#9
Die Europawahl ist in Deutschland erneut auf wenig Interesse gestoßen. Bis 14 Uhr verzeichnete der Bundeswahlleiter eine Beteiligung von 20,2 Prozent. Bei der letzten Europawahl hatten zum selben Zeitpunkt 20,4 Prozent der Wahlberechtigen abgestimmt. Die Wahllokale schließen um 18 Uhr.

Weiterlesen...
Zitieren
#10
CDU und CSU bleiben die stärkste deutsche Kraft im EU-Parlament. Trotz deutlicher Verluste deklassierten sie die SPD. Diese sank auf einen historischen Tiefststand. Den größten Zuwachs verzeichnete die FDP. Dennoch blieb sie viertstärkste Kraft hinter den Grünen. Auch die Linkspartei legte zu.

Weiterlesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EUROPAWAHL träumerle 1 19.401 26.05.2019, 13:11
Letzter Beitrag: linny
  Europawahl Kiki 11 9.530 26.05.2014, 07:25
Letzter Beitrag: träumerle
  Dänische Grenzkontrollen entfachen Debatte in Deutschland Tagesschau 0 2.658 05.07.2011, 17:41
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Eröffnungsspiel der Frauen-WM: Deutschland gegen Kanada Tagesschau 0 2.546 26.06.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Unwetter mit Tornado und Starkregen über Deutschland Tagesschau 0 2.221 27.08.2010, 11:05
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Google startet "Street View" in Deutschland bis Jahresende Tagesschau 0 2.432 10.08.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Presseschau: "Deutschland zerrupft Argentinien" Tagesschau 0 2.068 04.07.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Tagesschau
  4:1 - Deutschland fertigt England ab Tagesschau 0 2.410 27.06.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Tagesschau
  AOL zieht sich aus Deutschland zurück Tagesschau 0 3.414 12.01.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Gefahr von Anschlägen in Deutschland gestiegen Tagesschau 1 3.053 01.02.2009, 10:05
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste