Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson gestorben
#1
Der US-Pop-Star Michael Jackson ist tot. Er starb im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Medienberichten zufolge hatte der ehemalige "King of Pop" in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten. Der Anwalt der Familie schloss Medikamentenmissbrauch als Todesursache nicht aus.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
tja da hat der arme Mann sich wohl übernommen... schade drum... ich hatte mich auf seine neuen Projekte gefreut... wenigstens wird er jetzt nicht mehr verfolgt...
Zitieren
#3
Los Angeles - Die Popwelt reagiert mit Bestürzung und Trauer auf den plötzlichen Tod von Michael Jackson. Zahlreiche Stars wie Britney Spears, Justin Timberlake oder Madonna äußerten sich, kurz nachdem der 50 Jahre alte «King of Pop» gestorben war. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#4
Hä? Wie, Michael Jackson ist tot? Seit wann?
Zitieren
#5
Wann bist du denn aufgestanden?
Die Meldung gab es schon heute Nacht um 23:30 Uhr
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren
#6
Ich habe weder Radio angehabt, noch habe ich Fernsehen geguckt, d.h. ich hab das echt hier im Forum gelesen - und dachte erst das wäre ein Scherz.
Zitieren
#7
Ich hab gestern Abend noch gesehen wie jemand bei SchülerVZ schrieb Michael Jackson ist tot, allerdings hielt ich es für einen Witz...naja mich berührts trotzdem nicht so sehr.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Eben gerade sagte der Radio-Moderator, das der Tod von M.J. ja unfassbar wäre!
Meine Güte, er war auch nur ein Mensch und was hat er tolles angestellt!?!?
Nix! ER hat super Musik gemacht, aber das ist auch schon eine Weile her. Er ist jetzt relativ jung gestorben, seine Alben werden jetzt verkauft wie verrückt.
DAs Comeback hätte sowieso nicht geklappt.
Trauer kommt da nicht wirklicha auf.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Ich hab gedacht es wäre ein Scherz heute morgen, aber sonderlich berührt hat mich das auch nicht. Ich find es schlimm wenn einer stirbt, ob Star oder nicht. Aber so ist das Leben. Was mich aber stört ist, egal wo man hinhört oder guckt überall Michael Jackson. Es nervt. Über Faraw Fawcett redet keiner, da gibt es keine Sondersendung auf N-TV. Es wird vergessen, das es auch andere Stars gibt die krank sind. Was ist wenn Patrick Swayze stirbt? Wenn kümmert das? Sicher nur die die ihn gerne als Schauspieler sehen und Anteil an seinem Schicksal nehmen.
Zitieren
#10
Das sowas irgendwann kommt war doch klar, sowie der mit seinem Körper Schindluder getrieben hat war das soch nur eine Frage der Zeit. Da hat Linchen schon Recht, über Farrah Fawcett erscheint nur eine kurze Notiz in den Zeitungen. Alle die jetzt jammern haben wohl total vergessen, das der mal wegen Kindesmißbrauch angeklagt war und weiß Gott wie heile aus dieser Sache raus gegangen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betty White gestorben träumerle 1 1.478 03.01.2022, 22:07
Letzter Beitrag: Muffin
  Prinz Philip gestorben träumerle 4 3.103 13.04.2021, 14:07
Letzter Beitrag: träumerle
  Beates Mutter ist gestorben Kiki 3 6.418 12.01.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Michael Schumacher linny 11 10.094 16.06.2014, 20:38
Letzter Beitrag: Linchen
  Johannes Heesters gestorben Tagesschau 0 3.785 25.12.2011, 00:01
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Ehemaliger tschechischer Präsident Havel gestorben Tagesschau 0 2.997 18.12.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben Tagesschau 0 2.851 06.10.2011, 05:15
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben Tagesschau 0 2.912 25.01.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Göttingen: Zwei Menschen an Schweinegrippe gestorben Tagesschau 0 2.820 03.01.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Volksschauspielerin Heidi Kabel 95-jährig gestorben Tagesschau 3 4.296 15.06.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste