Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson gestorben
#21
Da meine Eltern morgen nach Amerika fliegen, macht mir ein Flugzeugabsturz mehr Sorgen. Ich denke sein Comeback wäre ein Fehler gewesen. Ein Fünfzigjähriger mit seinem Körperlichen Zustand hätte das nicht komplett überstanden. Er hätte irgendwann aufgeben müssen, das hätte die Fans eher verärgert. So behält man in besserer Erinnerung. Wäre er nach seinem Prozess gestorben, wäre er für immer der "Kinderschänder" geblieben. So wollte er seinen Fans etwas beweisen und wurde allein deshalb schon von ihnen geliebt.
Zitieren
#22
Lisa Marie Presley hat auf ihrer HP in ihrem Tagebuch-Eintrag geschrieben, dass sie, Freunde und auch Michael selbst diesen Tod kommen haben sehen. Michael wusste es, dass er so sterben würde wie ihr Vater (also Elvis).
In paar Monaten werden ihn sicher Fans an Tankstellen und Donutshops sehen: Michael lebt! Alles nur gefaked um diesem Katastrophenleben zu entkommen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#23
Das habe ich sofort gesagt: Der hat die Vorschüsse kassiert, nimmt jetzt noch die ganzen Einnahmen von den Platten mit und lebt in Frieden auf einer Insel - zusammen mit Elvis, Lady Di, Grace Kelly und Co. Gorgl2
Zitieren
#24
Ich war sehr erschrocken,als ich die Nachricht gehört habe.Man muß dazu sagen,daß ich jahrelanger Michael Jackson-Fan war und seine Musik immer noch gerne höre und mir seine Videos anschaue.So eine Sammlung schmeißt man ja auch nicht einfach so weg...Auch wenn seine extrem erfolgreiche Zeit schon lange vorbei ist - der Typ hat Geschichte geschrieben!!Zumindest aus musikalischer Sicht...
Ich finde den ganzen Autopsie Kram nur nicht mehr wirklich so wichtig...vielleicht für seine Familie,aber im Endeffekt kann man damit das Geschehene nicht ungeschehen machen.Schlimm genug....naja....Gorgl117
Zitieren
#25
Es war eine Mischung aus Popkonzert, Trauerzeremonie und Medienspektakel: Mit einer pompösen Trauerfeier ist in Los Angeles des verstorbenen "Kingof Pop" Michael Jackson gedacht worden. Etwa 20.000 Freunde undFans versammelten sich im Staples Center, Millionen Menschen in aller Welt verfolgten die Veranstaltung via Fernsehen und Internet.

Weiterlesen...
Zitieren
#26
Hat jemand die Trauerfeier geguckt? Sehr amerikanisch, finde ich.

Ich finde das kleinste Kind sieht tatsächlich ein bisschen aus wie Jackson,
die anderen beiden ja nicht so.
Zitieren
#27
Ich habs gesehen und tatsächlich auch noch geheultGorgl9 jetzt hab ich gelesen, da kommen Gerüchte auf, er wäre gar nicht tot. Wär ja en Ding, oder?
Zitieren
#28
Ja, ja, das hab ich auch schon gesagt. Gorgl1
Wo findet man die Gerüchte denn?
Zitieren
#29
Ich hab das gelesen bei Teleboy.ch, mußt du mal googeln unter " Michael Jackson wirklich tot? "
Zitieren
#30
Ich habs aber auch schon im Radio gehört
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betty White gestorben träumerle 1 1.477 03.01.2022, 22:07
Letzter Beitrag: Muffin
  Prinz Philip gestorben träumerle 4 3.101 13.04.2021, 14:07
Letzter Beitrag: träumerle
  Beates Mutter ist gestorben Kiki 3 6.416 12.01.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Michael Schumacher linny 11 10.092 16.06.2014, 20:38
Letzter Beitrag: Linchen
  Johannes Heesters gestorben Tagesschau 0 3.784 25.12.2011, 00:01
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Ehemaliger tschechischer Präsident Havel gestorben Tagesschau 0 2.996 18.12.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben Tagesschau 0 2.851 06.10.2011, 05:15
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben Tagesschau 0 2.911 25.01.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Göttingen: Zwei Menschen an Schweinegrippe gestorben Tagesschau 0 2.820 03.01.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Volksschauspielerin Heidi Kabel 95-jährig gestorben Tagesschau 3 4.294 15.06.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste