Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson gestorben
#31
Gefunden...! Gorgl1

Aber das ist ja nicht wirklich ein Gerücht. Ich dachte eher sowas wie: "Bild hat mit ihm gesprochen" oder so. Gorgl1
Zitieren
#32
Ja dann halt eine Vermutung oder so....
Zitieren
#33
Das hat ja nur einer geschrieben, der gar nichts mit MJ zu tun hat. Der hat nur geschrieben, dass wenn er noch leben würde, dann wäre er jetzt fein raus.
D.h hätte er seinen Tod vorgetäuscht, könnte er nun wieder gut leben.
Also keine Gerücht, keine Vermutung nur ein "hätte, wäre, würde".Gorgl1
Zitieren
#34
Aha....
Zitieren
#35
Da steht ja, dass es nur eine Theorie ist:

Zitat:Aber ob er wirklich tot ist? Im Fall von Michael Jackson hätte eine solche Theorie aber alle Evidenz und sogar ein sehr gutes Motiv auf ihrer Seite: Die bevorstehenden 50 Konzerte in London können ja gar nie ernst gemeint gewesen sein. Sie waren bloss eine kommunikationstechnische Vorbereitung auf die Todesnachricht. Die Umsätze, die sein angeblicher Hinschied generieren wird, reichen aber nicht bloss für die Tilgung der auf 400 Millionen geschätzten Schulden, sondern auch noch für ein leidlich angenehmes Leben in der posthumen Anonymität.

Das schreibt ein Dr. Gonzo... Gorgl1
Zitieren
#36
Na gut, der hört sich wirlkich sehr seriös anGorgl1 den Namen habe ich gar nicht gelesen, aber, um es jetzt anders auszudrückenGorgl3 den Gedanken haben doch schon viele
Zitieren
#37
Bei solchen Menschen kann man nicht glauben, das sie wirklich tot sind. Auch bei Lady Di konnte man es nicht wirklich glauben. Ich habe die Trauerfeier auch gesehen. Ich fand sie wie sein Leben. Ein zweischneidiges Schwert! Als man seine Lieder gespielt, fand ich es sehr schön. Allerdings hätte man sich einige Reden ersparen können. Die Musik selber fand ich eigentlich immer schön. Ich war aber noch nie ein Fan von ihm selber. Als ich in dem Alter für das gewesen bin, war er von der Bildfläche verschwunden.
Zitieren
#38
Die Bild hat es aber nun doch entdeckt:
Michael Jackson lebt! Gorgl1


Artikel in der Bild

Deswegen wurde der auch noch nicht beerdigt. Gorgl3
Zitieren
#39
Ein paar Stunden später kam dann raus, dass der Film, auf dem Jackson aus dem Leichenwagen springt, von RTL gemacht wurde. Wie gemein! Gorgl6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prinz Philip gestorben träumerle 4 1.206 13.04.2021, 14:07
Letzter Beitrag: träumerle
  Beates Mutter ist gestorben Kiki 3 4.989 12.01.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Michael Schumacher linny 11 7.309 16.06.2014, 20:38
Letzter Beitrag: Linchen
  Johannes Heesters gestorben Tagesschau 0 2.764 25.12.2011, 00:01
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Ehemaliger tschechischer Präsident Havel gestorben Tagesschau 0 2.222 18.12.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben Tagesschau 0 2.132 06.10.2011, 05:15
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben Tagesschau 0 2.100 25.01.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Göttingen: Zwei Menschen an Schweinegrippe gestorben Tagesschau 0 2.085 03.01.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Volksschauspielerin Heidi Kabel 95-jährig gestorben Tagesschau 3 2.788 15.06.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki
  Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück Tagesschau 1 2.563 23.12.2009, 14:12
Letzter Beitrag: 0l!v3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste