Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und heute koche ich.... ;-))
#21
ich geh gleich zum Sport und danach gibts leckren Rucola Salat mit Fisch-Filet. damit der Sport nicht umsaonst war und die Bikini Figur nicht leidet!
Zitieren
#22
..gestern gab es Kartoffelsuppe mit Würstchen, weil es eine mega Würstchendose war, heute Mittag gibt es dann Würstchengulasch!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#23
Zum Mittag gab es heute lecker Erdbeeren und zum Abendbrot Wassermelone. Ich leb heute echt gesund Gorgl1.
Zitieren
#24
Ich werde heute oder morgen wieder einen "grünen Smoothie" mischen, also Gurke, Möhre, Mango, Apfel, Banane und Salat klein mixen, fertig, schmeckt echt lecker und ist auch gesund!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Kann ich mir nicht recht vorstellen. Oder nimmst du Eisbergsalat? Dann wäre das lecker. Ich würd es auch mal ausprobieren, alles zu gleichen Teilen??
Zitieren
#26
Gebratenen marinierten Tofu mit Pilzen und Sojasprossensalat. MMMM war das jetzt lecker!!
Mein Herzblatt und ich sind am abnehmen, darum gibts zur Zeit nur mehr leichte Küche. Gestern war's Asturische Tortilla (Eierspeis ähm Rührei oder so mit Kartoffeln drin) mit Salat Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#27
Eier ;-)
Zitieren
#28
@Linchen: Ja, so ungefähr alles zu gleichen Teilen, also halbe Gurke, ein Apfel (kommt halt auch auf die Größe an und wie grün oder wie fruchtig du ihn haben willst...)
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#29
Also grade habe ich mir eine leckere Reis-Tomate-Fleischwurst Pfanne gemacht.....mit ein wenig Frischkäse......hmmmmmm...lecker war`s!!Gorgl5
Zitieren
#30
....bei mir gabs Calzone vom Lieblingsitaliener....
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste