Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und heute koche ich.... ;-))
#51
Heute backe ich noch einen Bratapfelkuchen und ich suche ein schönes Rezept für Kürbis - also irgendwas halt....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Ich habe den ersten Spargel gekauft!! Den gibt es heute Mittag.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#53
Jetz schon Spargel?? Ist aber ausländischer oder? Freu mich auch schon auf die Spargelzeit Gorgl10
Zur Zeit ist noch Bärlauch angesagt. Letzte Woche in die Au und fürs Einkochen eingesammelt. Dann gab's gleich frisch Bärlauchsuppe, dann mal Bärlauchspinat und heute gab's Bärlauch-Pasta mit Pinienkernen und Cocktailtomaten .. jammjamm
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#54
Grüner Spargel in der Pfanne gebraten, mit Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch, Tomaten, Sesam, Kräutern - Schinken, das war seeehr lecker!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#55
Heute koche ich Dorschfilets. Am liebsten kommen da noch etwas Fenchel und Kartoffelecken hinzu. Mein Mann ist ein absoluter Fischfan und da wir Samstags immer unseren Kochabend haben, kochen wir was fischiges Big Grin
Morgen kommt dann eine saftige Lammrippe auf den Tisch.
Beide Gerichte sind nordische Gerichte, die man einfach nachkochen kann. Das zuletzt erwähnte ist übrigens ein traditionelles Weihnachtsgericht aus Norwegen. Alles habe ich mir mit Hilfe eines *gelöschten Links* angeeignet. Da stehen unheimlich viele Rezepte drin und wer es nachkochen mag, kann es sich einfach herunterladen Smile
Zitieren
#56
Na darauf habe ich ja wieder nur gewartet... Gorgl15

Das war wieder ein "Klassiker". Anmelden, eine Hand voll schneller Beiträge und dann schnell den Link setzen.
Da hättest du dir die Mühe mit den anderen Beiträgen gar nicht machen müssen, dein Link wird eh gelöscht und du gesperrt.
D.h. diesen Backlink kannst du nicht bei deinem Kunden abrechnen.
Zitieren
#57
Uijee... musst dich schon wieder rumärgern mit so Gfraster Gorgl13
Ich hab ja an sich nix am Hut mit Fertigprodukten - hab aber (aufgrund 'ner Werbung .. jajjaaa hehe) 'ne Neugier gehabt auf ein Veggie-Produkt ohne Krimskrams drin. Heut hab ich mir das mal gekauft, in die Pfanne 10 min .. es war echt lecker! War eine Thai-Pfanne mit Wasserkastanien, Pilzen usw. und so dicke Nudeln - und es hatte sogar etwas Schärfe! Was ja auch oft nicht der Fall ist... wenn da drauf steht SCHARF ist's ja meist mal naja vielleicht pikant. Also bei einem Zeitnotfall würd ich das echt wieder nehmen Gorgl10 Aber morgen wird trotzdem wieder richtig gekocht Gorgl3
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#58
Ich glaube Fertigprodukte müssen nicht unbedingt schlecht sein.

Vor allem wenn man welche aus der Tiefkühlung nimmt hat man oft frischeres Gemüse, als an der Gemüsetheke.
Zitieren
#59
Da hast du recht! War auch ein Tiefkühlprodukt ( von *hüstel Werbung Iglo). War heute bei Mam zu Mittagbesuch und es gab frischen Fisch mit Erdäpfelsalat und Fisolengemüse. War lecker .. sie macht so einen schlabberguten Erdäpfelsalat Gorgl12 und ich hab sogar ein paar Bissen Fisch runtergekriegt (im Zitronensaft ertränkt Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#60
Mangold-Lasagne! Zum REINKNIIIIEN! Gorgl12
War sowas von lecker! Gibts sicher wieder!
Masse aus Eiern, fettarmen Rahm, Knoblauch, Parmesan .. Lasagneblätter und Mangold geschnitten .. zum Abschluss nochmal Käse-Parmesanmischung und ab ins Backrohr. Einfach, schnell, legggaaaaaa
(und schmeckt auch meinem Fleischtigerbruder Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste