Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum mit einem Problem...
#1
Hallöchen.

Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, weil ich dachte, dass das ein schöner Platz sein könnte, um ein wenig zu plaudern, zu tratschen, zu lesen... Was auch immer. :-)

Aktivierungs-Link habe ich angeklickt.

Nun wollte ich mein Profil bearbeiten, aber da kam nur so etwas:
Zitat:
"Pirx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
  3. Du hast dich noch nicht freigeschaltet. Überprüfe bitte dein Emailpostfach.
  4. Du bist gesperrt worden.
  5. Du besitzt nicht die nötigen Rechte um diese Aktion durchzuführen."
Tja, nun stehe ich dumm da. Bin ich nun hier angemeldet oder nicht? Was habe ich eventuell falsch gemacht? Bzw. vergessen???

Ach ja, noch was.
Profilbilder und Signaturen, wo kann ich die aktivieren, bzw. einstellen?

Ich weiß, das sind viele Fragen für'n Anfang, aber ich muss ja wissen, wie ich hier zurecht komme.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag.
Zitieren
#2
Hallöchen zurück!

Da du schreiben kannst, hast du dich auch erfolgreich angemeldet. Demnach: Herzlich Willkommen! Gorgl5

Dein Profil kannst du (noch) nicht bearbeiten, das ist richtig. Das hat den Grund, weil sich früher gerne mal Spammer, Pädophile, Trolle und Co. angemeldet haben. Diese Leute haben die Profilfunktionen missbraucht. Deswegen sind einige Profileinstellungen für neue User erstmal geblockt. Sobald du länger im Forum aktiv bist, werden diese Funktionen irgendwann automatisch frei geschaltet.

Schreiben und Spielen kannst du aber jederzeit. Gorgl3

Viel Spaß!
Zitieren
#3
"Sobald du länger im Forum aktiv bist, werden diese Funktionen irgendwann automatisch frei geschaltet."

Hmm...
Sag mal 'ne Zahl. Muss ich mehrere Tage, Wochen, Monate darauf warten???
Zitieren
#4
Na dann, keine Info.

Schade eigentlich.
War wohl doch keine gute Idee, mich hier anzumelden.
Zitieren
#5
Sorry, tut mir leid, wenn ich dir nicht schnell genug geantwortet habe.
Ich arbeite gerade an anderen Sachen und wusste nicht, dass du es eilig hast.

Schade, dass zu langsames Antworten für dich gleich ein Grund ist das Forum wieder zu verlassen. Bei uns geht es eher ruhiger zu, die meisten spielen lieber als zu schreiben. Da kann es schon mal ein paar Stunden oder auch einen Tag dauern, bis eine Antwort kommt.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß. Ich hoffe, du findest eine Community, wo mehr los ist und die besser zu dir passt! Gorgl3
Zitieren
#6
Ach komm...

Soooo habe ich das nun auch nicht gemeint. Sorry.

Ich bleibe natürlich hier im Forum. :-)
Zitieren
#7
Na, wenn's nicht so gemeint war, warum hast du es dann geschrieben? Gorgl3

Was deine ursprüngliche Frage betrifft:
Es sind mehrere Punkte die erfüllt werden müssen um Profilfunktionen zu bekommen, nicht nur der Faktor Zeit.
Dass ich dir das im einzelnen nicht aufzähle, sollte klar sein, weil sonst wäre so eine Funktion ja sinnlos. Es geht ja darum, dass Leute auch das Interesse haben, am Forenleben aktiv teilzunehmen. Ansonsten brauchen sie die Funktionen nicht. Was will jemand mit einer Signatur, wenn er/sie gar keine Beiträge schreibt?
Warum sollte jemand PNs schreiben können, wenn ihn niemand im Forum kennt?
Was will jemand mit einem Avatar wenn er eh nie da ist?
Zitieren
#8
Kiki schrieb:Na, wenn's nicht so gemeint war, warum hast du es dann geschrieben?

Das war eine spontane Reaktion.

Sorry.

Zu schnell auf Senden geklickt, ohne groß drüber nachzudenken.
Schlümm?
Zitieren
#9
Nö, solange du niemanden beleidigst oder Werbung machst, kannst du schreiben was du willst. Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trolle im Forum Kiki 6 7.258 04.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: Kiki
  Das Forum im neuen Jahr Kiki 2 7.954 01.01.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Muffin
  Rezept Forum Britta 3 10.610 26.03.2009, 12:33
Letzter Beitrag: Kiki
  Forum lädt langsam...??? Kiki 1 6.164 04.12.2008, 15:14
Letzter Beitrag: träumerle
  Umzug in ein neues Forum Kiki 22 19.730 02.10.2007, 23:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Willkommen im neuen Forum! Kiki 4 5.483 01.10.2007, 19:03
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste