Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder erstickten qualvoll im Rauchgas
#1
Beim Brand eines Hauses im Marchfeld kamen am Donnerstag ein Bub und ein Mädchen ums Leben. Sie waren allein zu Hause, das Haus versperrt.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#2
Das ist echt schlimm! Die Mutter selbst hat ihre toten Kinder rausgetragen. Aber warum bitte lässt man ein 2 und 5jähriges Kind allein??? Ich geh da nicht aus dem Haus, bevor nicht die Oma oder sonst wer da ist! Einfach schlimm. Der Polizist der hier im regionalen Fernsehen interviewt wurde, musste das Interview abbrechen, weil er mit Tränen kämpfte.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Kleine Kinder allein zu Hause lassen? Wer macht denn sowas?

Ich muss den Artikel erst mal lesen gehen...
Zitieren
#4
Das ist ein tragisches Ereignis.

Wirklich!

Und wer lässt kleine Kinder allein zu Haus, ohne Oma, ohne Aufsicht?

Wer mir solch eine Frage stellt, muss mir erst einmal beschreiben, wie so etwas geschehen kann.
Kann man so etwas eigentlich beschreiben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundessozialgericht: Hartz-IV-Satz für Kinder verfassungswidrig Tagesschau 0 2.477 27.01.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Müssen Väter ihre Kinder besuchen? Tagesschau 2 3.460 01.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Obduktion soll Klarheit über Tod der fünf Kinder bringen Tagesschau 0 2.396 06.12.2007, 12:43
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Wollte Hilfsorganisation Kinder aus dem Tschad entführen? Tagesschau 0 3.546 29.10.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste