Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unwahrscheinliche Betrug bei der Abwrackprämie
#1
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter schätzt, dass es bei der Abwrackprämie eine Betrugswelle gibt. Bis zu 50.000 der zu verschrottenden Autos seien ins Ausland verschoben worden. Die zuständige Bundesbehörde wies die Zahlen zurück. Ein Betrug aber wäre nach tagesschau.de-Recherchen kinderleicht.

Weiterlesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwrackprämie für bis zu zwei Millionen Bürger Tagesschau 2 3.671 08.04.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Längere Abwrackprämie beschlossene Sache Tagesschau 1 3.185 25.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Kiki
  Autoindustrie schwärmt von der Abwrackprämie Tagesschau 1 3.652 27.01.2009, 07:16
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste