Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe kann tödlich sein
#1
Schlagzeile bei unserer Heimatzeitung,

bei uns ist das Hirschebrüllen im vollen Gange, die Hirsche wollen die Damen beeindrucken und Brüllen und liefern sich Kämpfe. In einem Nachbarort hat man jetzt zwei tote Hirsche gefunden (12Ender und 8ender) die haben sich schlimm attakiert, gebrochene Nasen und Rippen waren die Folgen. Sie sind aber gestorben, weil sich die Geweihe so ineinander verkeilt hatten, das sie nicht mehr voneinander loskamen. Auch jetzt konnte man sie nicht trennen, es wurde beschlossen sie zu präparieren wie sie jetzt sind, so als Anschauungsmodell, vielleicht sollte sich das die anderen Hirsche mal anschauen, damit denen nicht das gleiche passiert.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Wir haben auch einen Wildwald hier bei uns in der Nähe, da ist auch immer zur Brunftzeit richtig was los, aber gestorben ist da meines Wissens noch kein Hirsch.
Zitieren
#3
Ich glaube, das ist auch sowas wie ein 6er im Lotto, wenn sich Hirsche so verkeilen, dass sie gar nicht mehr voneinander los kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Liebe zum Kino Kurier 0 2.743 08.01.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Kurier
  Opposition: Wulff kann Amt nicht mehr unbefangen ausüben Tagesschau 0 2.895 03.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Der Karpfen ist besser als sein Ruf Kurier 0 1.774 25.12.2011, 10:05
Letzter Beitrag: Kurier
  Wulffs Weihnachtsansprache: Worüber kann der Präsident noch reden? Tagesschau 0 2.678 21.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Platzhirsch verlässt sein Revier Kurier 0 2.207 16.12.2011, 08:02
Letzter Beitrag: Kurier
  Cameron verteidigt sein Gipfel-Nein im Parlament Tagesschau 0 2.679 12.12.2011, 19:53
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Rot-Grün kann in Bremen weiterregieren Tagesschau 0 2.274 22.05.2011, 22:53
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Skirennen endete tödlich Kurier 0 2.235 29.01.2010, 16:52
Letzter Beitrag: Kurier
  Kartellamt: Edeka kann Plus übernehmen Tagesschau 0 2.266 09.12.2008, 18:04
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste