Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulkanausbruch
#1
Habt Ihr gestern den Spielfilm über den Vulkanausbruch geschaut?
..und dann vielleicht noch die anschließende Doku!??!

Jedenfalls sind alle, die rund um die Eifel wohnen potentiell gefährdet von einem Vulkanausbruch betroffen zu sein.
Macht schonmal Evakuierungspläne ....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ja ja, wenn es nicht schon genug Katastrophen gibt, RTL denkt sich noch ein paar mehr aus. Gorgl1
Zitieren
#3
So seh ich das auch. Die Vulkane in der Eifel sind schon immer da, natürlich können sie auch ausbrechen. Aber es ist mehr Panikmache dabei, schon die Aussage " Es wird viel schlimmer als wir uns jetzt vorstellen können". Tja ändern können wir es eh nicht. Oder hatte RTL eine neue Idee?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste