Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe-Impfstoff: Sonderbehandlung für Beamte und Minister?
#1
Über vermeintliche Zwei-Klassen-Medizin beim Kampf gegen die Schweinegrippe wird seit Tagen gestritten: Denn die Minister und die Kanzlerin sollen mit einem anderen Impfstoff versorgt werden als der Rest der Bevölkerung. Ist dieser besser und die Aufregung berechtigt?

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Irgendwas muss ja an dem Impfstoff anders sein, denn sonst gäbe es den ja gar nicht. Ich weiß nur nicht, warum die noch immer so versessen auf diese Massenimpfung mit einem halbfertigen Serum sind...
Die Schweinegrippe gibt es jetzt schon seit Monaten und wenn die Medien das nicht so hoch gespielt hätten, hätte man nicht mal gemerkt, dass es sie gibt.

Ich verzichte dankend auf diese Impfung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28.000 griechische Beamte müssen gehen Tagesschau 0 2.265 03.10.2011, 08:55
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Göttingen: Zwei Menschen an Schweinegrippe gestorben Tagesschau 0 2.820 03.01.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Minister Jung tritt zurück Tagesschau 3 3.889 27.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Kiki
  Schweinegrippe: Zahl der Infektionen steigt weiter Tagesschau 0 2.156 24.07.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Tagesschau
  WHO erklärt Schweinegrippe zur Pandemie Tagesschau 0 3.112 11.06.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Schweinegrippe: Zahl der Toten in Mexiko steigt Tagesschau 12 7.929 03.05.2009, 23:42
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste