Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
??? on Tour!
#1
Ich war zwar klein übemäßiger Drei ??? Fan, fand die drei aber immer gut.
Und als ich am vorletzten Wochenende zufällig mitbekam, das sie bei uns sind der Nähe auf Tour sind, habe ich spontan Karten gekauft.
Gestern war also die Veranstaltung, das Hörspiel, war "die ??? und der seltsame Wecker". Ich kannte die Folge nicht und habe sie schnell downgeloadet (oder so). Mein Mann hatte null Plan, was auf ihn zukommt und so waren wir gespannt.
Alles total super, die Original-Sprecher sind witzig, schauspielern ein wenig und ab und zu muß auch mal improvisiert werden. Der Geräusche-Macher hat mich am meisten fasziniert, wie cool der das alles gemacht hat und welche Sachen, welche Geräusche fabrizieren. Es gab Live-Musik. Das ganze dauerte mit 20 Min. Pause bis 22.40 Uhr - anfang 20.00 Uhr.Supi kann ich nur empfehlen. Auch nicht Fans kommen auf Ihre kosten!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich geh Donnerstag !!
freu mich schon volle Möhre.. ist mein 2. mal.. wir waren auf dem Abschlussgig von der master of chess - tour... das war suuuper toll
Gorgl164
Zitieren
#3
Ist demnächst auch bei uns in Düsseldorf. Ich werd mal gucken ob icch noch Karten bekommen kann wenn es so gut ist.
„Ein Mensch ist sonst ein Denk-Genie.
Nur eins: an andre denkt er nie!“
Zitieren
#4
jau war das klasse .. geh am 13. nochmal in Dortmund... freu mich schon... hab sogar den Livemitschnitt geholt...

mein herzallerliebster wusste auch nicht so recht was ihn erwartet, da er die drei ??? auch nur mehr oder weniger vom Hören-Sagen und meinen Eischlaforgien kennt, und da schläft er meist weit vor mir ein... und er fands total klasse... auf die nächste tour kommt er auch wieder mit ..
Zitieren
#5
Wie ist der Livemitschnitt!?!? Hab ihn mir nicht gekauft, beräue es jetzt aber doch....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
kannst ja noch nachholen... hab noch nicht reingehört, weil wir bis gestern Inventur hatten und dadurch die wenige Zeit die ich hätte mehr mit schlafen al alles andere verbracht hab. hab nur Fotos geguckt, die sind nämlich auch dabei...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste