Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Familienministerin: Kristina Köhler
#1
Erst 32 Jahre alt und bundespolitisch wenig bekannt: Die Berufung von Kristina Köhler zur Familienministerin ist eine Überraschung. Als Soziologin bringe sie die Qualifikation für das Ressort mit, sagte Kanzlerin Merkel. Manchem gilt sie als konservative Hardlinerin, anderen als neuer Politikertyp in der CDU.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ich bin echt erstaunt, wie kompetent unsere Minister alle sind.

Der Verteidigungsminister konnte problemlos zum Arbeitsminister werden. Musste dann aber gehen, weil er wohl doch eher ein schlechter Verteidigungsminister war.

War die Großfamilienmutter von der Leyen gestern noch die Fachfrau für Familien, ist sie heute plötzlich die Fachfrau für Arbeit. Nicht schlecht oder?
Die hat bestimmt einen Schnellkurs gemacht.

Dafür ist die neue Familienministerin ein ehrgeiziger Yuppie, Kinderlos, ledig, ist somit genau richtig Beispiel für die Art der Familie, die es bald nur noch geben wird: Singles mit wechselnden Partnern. Gorgl2

Ganz ehrlich, die könnten auch Affen auf die Ministerposten setzen, die hätten genau dieselbe Kompetenz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wulff-Debatte: Neue Attacken, neue Vorwürfe - und eine Demo Tagesschau 0 4.523 07.01.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Das neue Jahr von A bis Z: Das bringt 2012 Kurier 0 3.319 01.01.2012, 11:56
Letzter Beitrag: Kurier
  Privatklinik bringt 60 neue Jobs Kurier 0 3.046 12.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Kurier
  Kleinbusse und 60 neue Haltestellen Kurier 0 2.380 05.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Kurier
  Hunderttausende feiern am Brandenburger Tor das neue Jahr Tagesschau 0 2.911 01.01.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Köhler-Nachfolge: Mehrheit für Wulff-Wahl schmilzt Tagesschau 0 2.655 16.06.2010, 14:19
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Köhler-Nachfolge: Von der Leyen gilt als Favoritin Tagesschau 3 3.019 03.06.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Köhler geht - und wer kommt? Tagesschau 0 2.403 01.06.2010, 05:06
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Grüne versprechen eine Million neue Jobs Tagesschau 5 4.129 12.05.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Kiki
  Neue Ermittlungen gegen Fritzl-Ehefrau Kurier 0 2.377 08.05.2009, 20:41
Letzter Beitrag: Kurier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste