Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
#1
Was ist bei euch gerade "in" und was ist "out"?

Das kann alles sein, was euch grad beschäftigt, also Tätigkeiten, Essen, sportliche Aktivitäten, Musik, Filme, Sänger, Kleidung, Wetter...
Zitieren
#2
Bei mir ist Arbeiten gerade in...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Arbeiten ist bei mir auch immer "in". Gorgl1
Zitieren
#4
Out : Pudeldauerwelle
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#5
In: schöne, dicke, warme JackenGorgl8
Zitieren
#6
Bei mir persönlich ist Kälte sowas von out, leider lässt die Kälte sich davon aber nicht beeindrucken....
Zitieren
#7
Schule ist bei uns gerade out, da Ferien sind (wann sind sie vorbei...?!?!)
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Bei mir ist gerade "in" alle weihnachtlichen Sachen zu verstauen und wieder zurück in einen Feiertagsfreien Alltag zu kommen. Über die Feiertage hatte ich teilweise Schwierigkeiten den Wochentag zuzuordnen Gorgl1
Zitieren
#9
"In" ist bei mir gerade eine neue Frisur, vorne platt hinten hoch, das kam zu sehr unterschiedlichen Reaktionen, von "Das sieht total super aus! (alle meine Freundinnen) bis zu "Du siehst jetzt aus wie ein Zoni!" (mein Mann ) und das schärfste kam von unserem Koch im Hotel "Mensch, Mädchen, jetzt siehst Du aus, wie Inge Meysel im Schritt...."
Aber ..... mir gefällts! Ist nicht so langweilig.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
@träumerle: kannste mal ein Foto von deiner neuen Frisur ins Bilderforum einstellen- bin total neugierigGorgl3
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste