Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
In sind auf jeden Fall Sterne, überall drauf, egal was man kauft, Klamotten, Tassen, Bettwäsche....Sterne sind toll. Finde ich ja auch nicht soo schlecht als Motiv, meine kleine Tochter steht da jedenfalls total drauf.

Out sind jetzt wohl die Eulen, also jedenfalls für mich...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Sterne fand ich schon immer toll...habe mir heute erst ein neues Paar Ohrstecker in Stern Form in grau geholt....hab die schon in einigen Farben
Zitieren
Ich finde ja Anker total toll, gestern kam mein neuer Schal. Ich hätte ihn ja selbst nähen können. Aber da hat man immer soviel Stoff übrig.
Zitieren
Was ja auch "in"ist, das sind diese Malbücher, ich hatte mir auch schon vor längerer Zeit mal eins gekauft, aber nie angefangen zu malen. Jetzt habe ich Urlaub, das Wetter ist nicht so toll und ich habe Lust zu malen. Es macht echt SpaßGorgl1 Meine Töchter malen auch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Was für Malbücher?
Zitieren
für Erwachsene.. mit Mandalas oder Schimpfworten...
Zitieren
Also meines ist mit schönen SprüchenGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Also, jetzt kurz nach Weihnachten kommen natürlich wieder sämtliche Spots fürs Abnehmen, und es scheint ja echt wichtig zu sein, das man "definiert" ist - also man soll irgenwie muskolös aussehen.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Gefühlt jeder zweite Spot ist entweder jemand, der mich fit, krass, schlank oder sonstwas machen will oder es geht um Schlankheitsdrinks. Gorgl1
Zitieren
Wir sind krass genug, da brauchen wir keinen der uns das sagt oder sagen willGorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste