Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
GenauGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Das dacht ich mir auch schon Gorgl1 wie krass ist das denn Gorgl1
1 Joghurt, 1 Apfel, 100 Liegestütz, Salat, 100 Situps .. und passt schon Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Lettering ist ja wohl auch total in, zumindest finde ich es persönlich ja sehr schön, wenn man schön schreiben kann, mein Großvater konnte das ja ganz toll, daher übe ich es auch ein wenig, habe jetzt mal wieder meine Aquarell Sachen und Schönschreibfüller rausgeholt:
hier mein erstes Ergebnis:

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Lettering? Ich dachte das heißt Kalligraphie? Gorgl7
Zitieren
Nein, heute nicht mehrGorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Stümmt Gorgl1 Kenn das auch unter Kalligraphie. Hab das früher auch viel gemacht. Mit alten Federschreiblingen und auch mit so chinesischen Federstiften - da hab ich heut noch ein ganz edles Set mit Porzellan-Federhalter und so Schnickschnack. Schön ists ja echt .. aber sooo mühsam Gorgl1Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Vintage ist ja total inn, ich stehe auch total drauf, habe mir im Urlaub in einem schönen Laden, eine kleine Hängevitrine gekauft....im Ort haben wir auch so einen Laden, da entdecke ich auch immer was, meine Familie verdreht schon die Augen...Gorgl3Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Einhörner, würde ich sagen, da kommt, man doch gar nicht DrumherumGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Einhörner sind doch schon längst wieder out! Gorgl12
Zitieren
Einhörner heißen jetzt Flamingos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste