Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
#11
Da ist wieder die Sache mit dem Fotoapparat...Wir haben immer noch keinen. Aber wenn mein Menne mal wieder einen mitbringt denke ich vielelicht dran, so lange müßt ihr Euch noch gedulden...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Foto von meiner Frisur im Bildforum zu bewundern..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Out: dicke, unbequeme Strickpullis
Zitieren
#14
bei mir ist gerade ein Wassergymnastikkurs "in". Hat letzte Woche angefangen und es macht total Spaß. Besonders die Entspannung, ich kann mich da jedenfalls nicht so entspannen und meine Freundin redet immer so ein Blödsinn und gestern mußte ich die ganze Zeit lachen, war aber auch schön.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Bei mir sind gerade Pralinen "in". Habe ganz viele Hohlkörper bekommen und probiere nun die ersten Trüffelfüllungen. Geht aber ganz gut...
Zitieren
#16
"In" sind bei mir immer Bücher und besonders bei diesem schiet Wetter, wo man nur am liebsten auf dem Sofa sitzen möchte und schmökern will.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
Bei mir ist der Winter out. Ich mag das dunkle nasse nicht mehr.
Der Frühling ist in!!!!! Ich will bunte Blumen und wieder Blätter an den Bäumen....
Zitieren
#18
In sind bei mir momentan selbstgestrickte Socken, ich habe es nämlich endlich geschafft mit Hilfe einer Anleitung aus dem Internet selber welche zu stricken, sehen zwar noch etwas ulkig aus macht aber unheimlich viel Spaß
Zitieren
#19
Echt? Erzähl mal....
Zitieren
#20
Ja also , man muss schon etwas Ahnung vom stricken haben sonst ist es wirklich schwer. Socken werden ja mit 5 Nadeln gestrickt und da muss man auch erst mal mit klar kommen. Das schwierige ist ja die Ferse und die Spitze,aber wenn du einmal den Bogen raus hast dann klappt das wie am SchnürchenGorgl1 Es gibt ja jetzt auch so tolle Wolle, da strickt man gleich bunte Ringel mit und das sieht auch lustig aus. Ich bestricke jetzt die ganze Familie mit Socken, so lange bis sie anfangen sich zu beschwerenGorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste