Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
#21
Ich kann nicht stricken, ich glaube, ich würde mich dauernd mit den ganzen Nadeln verhaken!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#22
Man kann Socken auch mit 2 Nadeln stricken...

http://www.sockentraum.tatting.de/Wunderschlinge.html
Zitieren
#23
Ja mit 5 Nadeln ist das schon echt heftig, andauernd rutschen die kleinen Scheißer ab und dann bin ich ewig am fuckeln um die Maschen wieder drauf zu kriegen. Ich bin voll auf dem Handarbeitstrip. Heute habe ich mir eine alte Nähmaschine wieder flott gemacht, eine bei der du noch treten musst. Mal gucken ob ich das gebacken krieg. Ich schau mal auf der Seite mit den 2 Stricknadeln, danke für den TipGorgl8
Zitieren
#24
Bei uns ist gerade renovieren "in", unser Bad schimmelt, also haben wir gerade alles rausgerissen, das Dachfenster muss auch ausgetauscht werden, demnächst wird noch die Küche renoviert und wenn das neue Sofa kommt das Wohnzimmer....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
"Out" sind bei den Bastelsachen scheinbar die Window-Color-Farben, in den Geschäften hier am Ort werden sie mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Ich wollte nochmal welche kaufen, da ich noch viele Farben habe und jetzt noch was malen wollte. Jetzt muss ich in den Nachbarort, mal sehen, wie es da aussieht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Ich glaube Fußball ist im Moment ziemlich "in"
Zitieren
#27
Bei mir sind gerade neue Klamotten "in", nachdem ich so einiges abgenommen habe, macht es doppelt Spaß sich was neues zu kaufen
Zitieren
#28
Bei mir ist grad "dumm aus der Wäsche gucken" in.
Ich bin in letzter Zeit so schlecht drauf und so unzufrieen mit mir selber,
das ich damit einen neune Trend setzen könnte.
Zitieren
#29
Bei meiner großen Tochter sind gerade diese Palästinensertücher in - da mußte ich mich erstmal auf der Suche machen, wo ich sowas herbekommen, ich habe auch keines mehr liegen, sowas habe ich nie besessen, nur so billigverschnitte. Bei Neckermann gab es aber gerade runtergesetzte. Weihnachten ist gerettet.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Bei mir wäre schlafen gerade "in" - ich bin in letzter Zeit so viel unterwegs, da kommt man kaum zum Nachdenken.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste