Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwigshafen: Ein Toter bei Gewalttat an Schule
#1
An einer Berufsschule in Ludwigshafen ist nach Angaben der Polizei ein Mann getötet worden. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger sei festgenommen worden, so die Polizei weiter. Polizeikräfte hatten zuvor die Schule geräumt und durchsuchen derzeit das Gebäude.

Weiterlesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baden-Württemberg: Tote bei Amoklauf in Schule Tagesschau 9 4.771 21.03.2009, 12:36
Letzter Beitrag: Kiki
  Tote bei Schießerei an finnischer Schule? Tagesschau 9 4.456 24.09.2008, 14:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Hinweise auf Amoklauf: Schule in Kaarst geschlossen Tagesschau 2 3.827 22.11.2007, 11:00
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste