Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nudelsuppe
#1
Habt Ihr ein leichtes und schnelles Rezept für Nudelsuppe?

Ich bin so ein Fan von Eintopf in dem ich alles püriere, da wird auch Gemüse gegessen, was sonst keiner mag - Möhren.
Aber auf so eine richtig, schöne Nudelsuppe hätte ich auch mal Lust, nur zu aufwendig sollte sie nicht sein, bin eher der schnelle Kocher..Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich mach mir oft eine rasche Nudelsuppe. Fertignudeln wohlgemerkt Gorgl1
Einfach Suppenwürze, Nudeln, tiefgek. Erbsen und 1 Karotte kleinschnipseln in den Topf. In 10 min. fertig.
Wenn ich Palatschinken mache, schneide ich welche gleich in Streifen (Fritatten) und friere sie ein. Dann brauch ich die sogar nur mit Körndlbrühe und kochendem Wasser aufgießen und fertig - in Sekundenschnelle. Allerdings habe ich da halt dann kein Gemüse drin. Is aber sehr lecker Wink

Die asiatische Version ist:
Glasnudeln, Chinakohl in Streifen, bisschen Suppenwürze und viel viel Sojasauce. Etwas Karotte und ebenfalls ratzfatz fertig. Manchmal noch Tofuwürfel reingeschnippelt. Das ganze 5 min köcheln und förtisch Smile
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Danke!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Mein Rezept für Nudelsuppe ist noch einfacher:

Dose auf, in den Topf schütten, erhitzen, fertig! Gorgl2
Zitieren
#5
Ja, das habe ich sonst auch so gemacht, jetzt wollte ich das Prinzip mal ändern...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ich koche Hühnchen oder Suppenfleisch etwa 10min im Schellkochtopf. In der Zeit schnipple ich das Gemüse. Das geht noch mal 5min in den Topf. Nudel kochen. Abschmecken mit Gemüsebrühe. Dauert zwar etwas länger, ist aber lecker.
Zitieren
#7