Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#11
lilalu schrieb:Ich seh schon, überall das gleiche. Ich werd mich nächste Woche drum kümmern, daß die Winterreifen draufkommen, denn mein Göttergatte will am 1.November an den Bodensee auf ne Messe fahren- da braucht er ja mein AutoGorgl1
Gorgl3 Nicht überall !!!
Der gute BigBear hat seine Winterbereifung schon. Gorgl12
Zitieren
#12
Schnee kenn ich auch, dann riecht die Luft regelrecht danach. Aufn Brocken hat es wohl schon ein wenig geschneit, hier unten bei uns noch nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Jetzt ist es zwar wieder etwas wärmer, aber dafür ganz trübe - obwohl es (noch) nicht regnet.
Zitieren
#14
Es ist total neblig bei uns, das mag ich gar nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und dann wird es jetzt auch noch so früh dunkel, echt grausigGorgl7
Zitieren
#16
Ja, es ist jetzt Herbst, die Schatten werden immer länger....
Ich find es auch allmählich ungemütlich. Ich mag das kalte Schmuddelwetter so gar nicht und den bitterkalten und nassen Wind. Nicht meine Jahreszeit. Da spielt auch oft mein lädierter Trigeminus Nerv im Gesicht verrückt...
aber ohne Herbst, kein Winter- trockene, Kalte Schneetage mit Sonne- SchöN
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#17
Heute war ein schöner Herbsttag. Die Sonne schien so schön auf den Herbstwald, das sah total super aus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Bei uns war Pisswetter- mehrfach geregnet, naß- kalt- so wie ichs gar nicht mag. Erst heut abend als es dunkel wurde, wurde das Wetter etwas besser.Gorgl4
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#19
Man, mir ist so kalt. Erstaunlich finde ich aber, dass ich im Sommer, wenn ich die gleiche Zimmertemperatur habe, im T-Shirt herum laufe, im Winter aber im dicken Pulli....
Zitieren
#20
Hier ist es nur trüb, trüb, trüb......passend zum Feiertag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste