Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#21
Oh man ist das kalt geworden. Ich friere total. Hat irgendwer von euch schon Schnee? Wo ist denn die globale Erwärmung geblieben?
Zitieren
#22
Geht es euch bei dem Wetter auch so , das ihr kurz vor einer Depression steht?
Zitieren
#23
Noch nicht wirklich, mir ist einfach nur kalt und ich fühl mich generell nicht so dolle, halt müde und träge. Aber depressiv bin ich (noch) nicht.
Zitieren
#24
Supi, es schneit und wir haben immer noch keine Winterreifen, die kommen erst am Donnerstag drauf. War am wochenende schonmal total schlecht, weil es da morgens, als ich zur Arbeit mußte total geschneit hatte, zum Glück ist da eine Kollegin gefahren. Hoffentlich liegt morgen früh kein Schnee, da bin ich nämlich allein unterwegs. Der Schnee bleibt ja noch nicht liegen (jedenfalls hier "unten" nicht) im Oberharz wohl schon und nach ein paar Stunden gibt es nur noch Schneeregen oder Hagel, uahh, wie unangenehm.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Das Wetter ist so trübe... ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Wie ist denn das Schneewetter bei euch anderen?
Wir haben noch immer keinen Schnee, es ist nur kalt.
Zitieren
#26
Also um ehrlich zu sein, ich finde es eigentlich um eininges wärmer als in den letzten Tagen. Das beste Indiz ist doch, dass mein Kaffee draußen länger heiß bleibt. Gorgl177
Zitieren
#27
Ich bin gestern abend noch mal kurz raus und da blieb mir echt die Luft weg, so warm war das. Ist ja auch typisch, es geht auf Weihnachten zu, da haben wir ja immer solche FrühlingstemperaturenGorgl3
Zitieren
#28
Ich muss ehrlich sagen, so ein Wetter gefällt mir ganz gut. Besser als vor ungefähr zwei Wochen. Da komme ich abends so um 20:00 aus der Arbeit und meine Scheiben sind zugefroren.
Außerdem scheint sich (zumindest in Essen) die Verkehrsdichte mit steigenden Temperaturen zu entspannen, kommt mir natürlich sehr gelegen. Gorgl5
Zitieren
#29
Bei uns ist es gerade nicht so kalt, eigentlich ganz angenehm, aber trübe. Im Oberharz liegt wohl Schnee, war aber noch nicht da.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Bei uns schien heute so richtig schön die Sonne, das hat sehr gut getan. Ich bin froh wenn es wieder Frühling wirdGorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste