Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#31
Ist das ein besch... Wetter, Sturm, Regen und viel zu warm, schon wieder eine Winter, es ist echt zum Ko....Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das ist, wenn die Sonne scheint...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#32
Heute Nacht fand ich das richtig gruselig, weil der Wind so heftig war... Gorgl37
Zitieren
#33
Ist das kalt oder ist das kalt... ich würde sagen... es ist einfach nur kalt!
Zitieren
#34
Ja, supi es ist endlich schön kalt. Ich liebe das. Jetzt müßte nur noch dazu die Sonne scheinen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Bei uns scheint die Sonne dazu, das ist jetzt wirklich tolles Weihnachtswetter
Zitieren
#36
Wieso... hast du denn Schnee?

Also Weihnachtswetter ist für mich Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Wenn es einfach nur kalt ist kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf. Schon gar nicht, wenn die Sonne scheint Gorgl1
Zitieren
#37
Draußen ist es unter Null Grad, aber was fliegt mir gerade am Kopf vorbei? Eine Mücke!
Zitieren
#38
Mit Schnee rechne ich schon gar nicht mehr. Mittlerweile reicht mir schon das es wenigstens kalt ist, es gibt kein schlimmeres Wetter zu Weihnachten als warm und sonnig
Zitieren
#39
Heute Nacht kam der erste Schnee, bei uns war es zwar nicht viel, aber immerhin....
Zitieren
#40
Bei uns hat es sehr stark gefroren und auf den Bäumen liegt überall Raureif von dem Nebel der runtergekommen ist, das sieht fast so aus wie Schnee, richtig schönGorgl5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste