Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach dem richtigen Geschlecht
#1
Die vom KURIER aufgezeigten Fälle zweier Lehrer, die zu Frauen wurden, haben eine breite Diskussion ausgelöst.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at
Zitieren
#2
Im Prinzip soll doch jeder machen, was er für sich als richtig findet. Aber was glaubt ihr... haben sie eine Chance bei den Schülern? Kann mir vorstellen, dass die beiden evtl. voll geneckt schlimmsten falls gemobbt werden.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich persönlich finde, dass jeder das machen soll, was er gut findet, solange es legal ist und ich nicht mitmachen muss.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass Kinder das eigenartig finden, wenn ein Mann plötzlich als Frau auftaucht. Nicht, weil sie intolerant wären oder weil die Eltern die aufhetzen, sondern einfach nur, weil es eben nicht "normal" ist - schon gar nicht wenn der Mann vier Kinder hat. Das finde ja selbst ich eigenartig. Demnach kann das Leben als Mann ja nicht so schrecklich gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Costa Concordia": Suche nach Vermissten geht weiter Tagesschau 0 3.790 18.01.2012, 09:12
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Patt nach erster Vorwahl der US-Republikaner Tagesschau 0 2.921 04.01.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Büro-Razzien: Ägypten lenkt nach Druck der USA ein Tagesschau 0 2.065 31.12.2011, 08:05
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Philippinen: Suche nach Hunderten Vermissten geht weiter Tagesschau 0 2.306 18.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Nach Doppelmord: Polizei hat „nicht die geringste Spur“ Kurier 0 2.573 15.12.2011, 07:56
Letzter Beitrag: Kurier
  Nach Doppelmord das Haus durchwühlt Kurier 0 1.948 14.12.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Kurier
  Parteifreunde ratlos nach Lindner-Rücktritt Tagesschau 0 2.189 14.12.2011, 17:37
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Epos4: Nach KURIER-Bericht wieder mehr Nutzer online Kurier 0 2.258 07.12.2011, 14:07
Letzter Beitrag: Kurier
  13 Verletzte nach Gas-Austritt Kurier 0 2.456 16.11.2011, 19:28
Letzter Beitrag: Kurier
  Euro-Staaten sagen nach Gipfel weitere Schritte zu Tagesschau 0 2.685 28.10.2011, 07:46
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste