Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr umstellen
#1
Heute ist es wieder soweit:
Die Uhr wird von Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt.

Wer weiß denn in welche Richtung die Uhr gedreht werden muss?

Wird die Uhr vor gestellt oder zurück gedreht? Gorgl1
Zitieren
#2
zurück, oder ... damit man länger schlafen kann...
Zitieren
#3
Jep, so ist es. Habt ihr denn alle eure Uhren schon umgestellt?
Zitieren
#4
hmmm... mein PC weiß sowas, mein Handy und den Wecker hab ich gestern schon umgestellt... fehlt nur noch der Rest der Wohnung...
Zitieren
#5
Ich stelle meine Uhren immer am Samstag um, vorm Schlafengehen Gorgl56.
Da heute das Fernsehprogramm stimmt, also der Hauptfilm tatsächlich um 20:15 anfing, habe ich wohl in die richtige Richtung gedreht.
Zitieren
#6
Ich habe alle Uhren umgestellt. Außnahmsweise. Jedes Jahr habe ich das bisher vergessen und habe mich gewundert warum alle eine falsche Zeit haben.Blödes Kurzzeitgedächnis.Gorgl9Gorgl9
Gorgl135Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Gorgl135
Zitieren
#7
Bei uns waren heute alle sehr viel früher wach als sonstGorgl4 ich konnte nicht mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinkenGorgl15
Zitieren
#8
da wir unterwegs waren und lage auf waren, ist das dieses Jahr nicht so ins Gewicht gefallen. Es war schön eine Stunde mehr zu haben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Ich teile mir die Extrastunde immer auf Sonntag und Montag auf, jeweils 'ne halbe Stunde.

Da kann ich dann zweimal länger schlafen. Gorgl3
Zitieren
#10
leider hinkt meine "innere" Uhr noch etwas hinterher und ich wache dauernd auf und denke, ich habe verschlafen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhr umstellen Kiki 5 8.049 30.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste