Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr umstellen
#11
Mensch ich hab immer noch nicht alle Uhren im Haus umgestellt. Und im Kopfrechnen bis ich auch nicht so gut, werd mich wohl morgen endlich dran machen.Gorgl8
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#12
Ich habe einen Radiowecker, den ich noch nicht umgestellt habe, aber ich glaube, das mache ich auch nicht. Ist ja eh bald wieder März und dann müsste ich den ja wieder vor stellen... Gorgl1
Zitieren
#13
Da ich einen pflichtbewußten Mann habe(Beamter)Gorgl1 hat er diese Aufgabe übernommen und das auch noch pünktlich. Nur eine Uhr hat er vergessen -hihihi das ist die Uhr in unserem Auto. Lach!Gorgl1
Zitieren
#14
War dein Mann denn da schon aus der Kur zurück? - Dumme Frage... offensichtlich, sonst hätte er ja die Uhren nicht umstellen können. Oder ist er aus der Kur gekommen und hat erstmal alle Uhren umgestellt? Gorgl1
Zitieren
#15
Ja, er ist seit Ende Oktober von der Kur zurück, also pünktlich zur Uhrumstellung. Und dann war da noch die Slotmania(Carrera)in Stuttgart. Da war ich zum erstenmal mit und hab mal gesehen was da so los ist. Ich fand es richtig schön.
Zitieren
#16
Was ist das? Das kenne ich nicht.
Zitieren
#17
Ja, das ist eine Börse - Verkaufen und Kaufen rund um Carreraautos...... Da lernt man dann auch mal die Leute aus dem Carreraforum kennen. Mein Mann hat das Hobby schon viele Jahre. Seine Carrerabahn ist so ca 30 Jahre und da bekommt man bzw kauft man keine modernen Autos... von heute. Bei Ebay wird da auch viel gehandelt. Auf deutsch- Männer sind wie Kinder. Lach.Gorgl1
Zitieren
#18
Und wieder ist es soweit...

Habt ihr auch alle brav eure Uhren zurück gestellt? Gorgl1
Zitieren
#19
Nein, so etwas lehne ich ab ... Gorgl1
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren
#20
Hehehe... ich wusste es doch das es den Thread noch gibt!

Also Leute!!


HEUTE UHREN UMSTELLEN!

Sommer ist vorbei Gorgl1

Heut Nacht also alles was sich nicht selbst umstellt, von 3 auf 2 Uhr umstellen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhr umstellen Kiki 5 7.977 30.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste