Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate und William sind verheiratet
#1
Prinz William und seine Braut Kate Middleton haben sich in der Londoner Westminster Abbey vor 2000 Gästen das Ja-Wort gegeben - und tragen nun den Titel Herzog und Herzogin von Cambridge. "Mit diesem Ring nehme ich dich zur Frau", sagte William, als er Kate vor den Augen den Ring ansteckte. Auf Londons Straßen bejubelten zahlreiche Menschen die entscheidenden Worte.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Milliarden Menschen haben weltweit die Hochzeit von Prinz William und Kate am Fernseher verfolgt. Hunderttausende jubelten der Nummer zwei der britischen Thronfolge und seiner Frau in London zu. Die Kommentare aus dem Volk: "Atemberaubend" das Brautkleid, "romantisch" der Kuss.

Weiterlesen...
Zitieren
#3
Hat das jemand gesehen? Ich habe mal reingeschaut und musste mal wieder feststellen, dass so kirchliche Hochzeiten ja ne lahme Sache sind. Gorgl2

Ich fand es weder rührend noch spannend, war halt ein normaler Gottesdienst, mit Gelaber und Gesang.

Das Kleid fand ich ganz hübsch, aber umgehauen hat es mich nun nicht. Das Kleid der Schwester der Braut, fand ich persönlich hübscher. Gorgl1

Aber Kate und Willi sind schon ein hübsches Paar, denke ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Tiger sind zurück Kiki 0 4.228 20.01.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Kiki
  Sensationsfund: Werkzeuge sind rund 500.000 Jahre alt Kurier 0 1.936 20.12.2011, 22:02
Letzter Beitrag: Kurier
  Blitz-Stresstest: Sechs deutsche Banken sind durchgefallen Tagesschau 0 2.599 08.12.2011, 21:17
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Merkel in der ARD: "Zehn Jahre längere AKW-Laufzeiten sind vernünftig" Tagesschau 0 2.756 29.08.2010, 23:16
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Müntefering attackiert Merkel: "Arbeitslose sind ihr egal" Tagesschau 0 2.377 16.08.2009, 06:02
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Grüne: Özdemir und Roth sind Parteichefs Tagesschau 0 2.480 15.11.2008, 20:47
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Waldbrände in Kalifornien sind nicht zu stoppen Tagesschau 0 3.534 24.10.2007, 08:16
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste