Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo aufhübschen
#1
Ich hab die Nacht den Nintendo, den meine Tochter zur Einschulung kriegt, etwas aufgepeppt. Es ist halt gebraucht und hatte oben auf der Schale leichte Kratzer. Ich hab eine rosa Folie gekauft und vorsichtig drauf geklebt. Der sieht jetzt richtig edel aus. Ursprünglich war er silber und mit rosa Folie, sieht klasse aus. Ich muss mich mal selber loben Gorgl1.
Zitieren
#2
@ Linchen...haste ein Foto??! :-D
Zitieren
#3
Lad ich noch hoch, wenn das Kind schläft Gorgl1!
Zitieren
#4
Hier das versprochene Foto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ja,cool....Gorgl1
Sieht schick aus! Typisch Mädchen...hihihi
Zitieren
#6
Ja, ja, was tut man nicht alles für die kleinen Diven Gorgl1.

Es ist halt auch nicht der Neuste, aber wie ich mein Kind kenne, liegt er bald in der Ecke! Er funktioniert, da brauch ich keine 150€ ausgeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.200 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Aufhübschen mit Sprühlack träumerle 0 3.896 17.08.2019, 19:38
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Stühle aufhübschen träumerle 41 27.629 07.08.2018, 22:43
Letzter Beitrag: Muffin
  Alte Bretter aufhübschen träumerle 3 8.320 13.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste