Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bücher
#1
Hat schon einer von euch den neuen Tintentod von Cornelia Funke gelesen?
Zitieren
#2
Nö... kenn nichtmal die Autorin... was daran liegen könnte, das ich wenig lese...
Zitieren
#3
Ich lese zwar ein bisschen mehr, aber ich kenne die Autorin auch nicht.
Zitieren
#4
Cornelia Funke ist eine Kinderbuchautorin. Die hat die Trilogie Tintenherz, Tintenblut und jetzt auch Tintentod geschrieben. Gedacht für Kinder ab 12, wir lesen das abens immer vor , sind aber jetzt gerade erst mit dem 2. Buch fertig und müssen den Tintentod noch kaufen. Das war zum Schluß nur so spannend das ich vorher schon gerne gewußt hätte, wie es weitergehtGorgl1. Ist auch für Erwachsene ein tolles Buch. Mir sind da tatsächlich beim Vorlesen die Tränen gekommenGorgl6
Zitieren
#5
Ich hatte letzte Woche, im essener Bürgerfunk, eine Kinderbuchlesung gehört.
Ich weiß zwar nicht mehr wie der Autor hieß, ein Finne war's glaub' ich, aber das Buch heißt Ella in der Schule.
Das war mal so richtig witzig und hörte sich auch an als wäre das für unter zehn Jahren geeignet.
Zitieren
#6
Jaaa, ich habe es gerade ausgelesen! Total super, kann ich nur empfehlen, ich hatte richtig Herzklopfen! beim Lesen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.392 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Gute Bücher? Kiki 93 70.677 12.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.380 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Neue Musik Kiki 9 13.083 22.09.2013, 20:47
Letzter Beitrag: Muffin
  Neue Pop-Formel: Modern Talking + Nena linny 0 2.340 18.05.2011, 16:51
Letzter Beitrag: linny
  Neue Biografie:*Robbie Williams öffnet Fotoalbum linny 0 2.693 08.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: linny
  Neue Millionen-Klagen gegen Michael Jackson linny 1 3.418 11.06.2009, 13:31
Letzter Beitrag: linny
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.501 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Gary Barlow sucht neue Talente linny 0 2.562 03.12.2008, 13:09
Letzter Beitrag: linny
  Der neue Superstar linny 3 5.145 03.06.2008, 13:50
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste