Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewollter Forenrauswurf
#1
Hinweis:

Wenn ihr längere Spiele spielt oder längere Texte verfasst, dann achtet bitte darauf, dass ihr bei der Anmeldung das Kästchen "Angemeldet bleiben" anklickt, denn sonst werdet ihr nach spätestens 15 Minuten rausgeworfen und es wird kein Highscore eingetragen und auch kein Text gespeichert.

Das sind Sicherheitseinstellungen vom Forum, da das Forum nicht wissen kann, ob ihr euch nur mal eben einen Kaffee holt oder ob nun eine fremde Person an eurem PC sitzt und euren Benutzernamen missbraucht.

Deswegen gibt es die Funktion "Angemeldet bleiben". Wenn das Kästchen nicht angeklickt wird, geht das Forum davon aus, dass ihr einen Grund dafür habt, dass ihr nicht angemeldet bleiben wollt (mehrere Nutzer an einem PC, Arbeitsplatz, Internetcafe, zu Besuch, etc.) und schmeißt euch dann raus, wenn keine Aktivität mehr da ist.
Zitieren
#2
Das werde ich jetzt so machen.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich dachte ich schreib es mal oben ins Forum, denn der Hinweis steht bislang nur im Spieleboard, weil am Anfang der ein oder andere Spieler rausgeflogen ist, aber wenn jemand längere Texte verfasst, ist er natürlich auch betroffen.
Zitieren
#4
das ist gar nicht so verkehrt. War das im alten Forum genauso!?!? Da habe ich auch öfter was längeres geschrieben und bin nie rausgeflogen, kann mich auch nicht erinnern, da irgendwas besonderes angeklickt zu haben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Da gab es die Funktion auch, aber das war in den privaten Einstellungen, und das wurde schon bei der Registrierung abgefragt. Da gab es ein Kästchen "Automatisches Anmelden bei Rückkehr". Wenn du das angeklickt hattest, bist du immer automatisch angemeldet worden. Hier gibt es das Kästchen nur bei der Anmeldung ins Forum, d.h. wenn du das vergisst anzuklicken (oder auch gar nicht angemeldet bleiben willst) fliegst du raus. Hast du es aber einmal angeklickt, bleibst du auch solange angemeldet bis du dich selber abmeldest oder deine Cookies löscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste