Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundespräsident unter Druck: "Bild" widerspricht Wulff
#1
Es sollte ein Befreiungsschlag werden - doch das Interview des Bundespräsidenten mit ARD und ZDF wirft neue Fragen auf. Die "Bild"-Zeitung hat der Aussage widersprochen, Wulff habe mit seinem Anruf eine Berichterstattung zu seiner Hausfinanzierung nicht verhindern wollen. Es sei Ziel des Anrufs gewesen, die Berichte zu verhindern, so ein "Bild"-Redakteur.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ich habe mir das Interview angeschaut, er sagt ja, er wollte neutral und objektiv sein, wie kann man objektiv sein, wenn man in mehreren Aufsichtsräten sitzt, ein haus günstig von einer Unternehmerfrau finanziert bekommt und bin großen Wirtschaftsunternehmern befreundet ist.......!? Da das ja aber anscheinend fast alle Politiker (die erfolgreichen) bei uns sind, wäre gar keiner neutral. Ich finde, wer so ein hohes Amt bekleidet, der sollte alle Ämter dieser Art niederlegen .....
Sicherlich darf auch ein Bundespräsident ein Privatleben haben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild will Geld haben... Kiki 0 3.808 11.06.2013, 11:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Bettina Wulff träumerle 7 6.886 20.09.2012, 11:00
Letzter Beitrag: Linchen
  Bonusmeilen: Weitere Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff Tagesschau 3 5.675 22.02.2012, 15:40
Letzter Beitrag: träumerle
  Wulff-Debatte nimmt kein Ende Tagesschau 0 3.172 08.01.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Wulff-Debatte: Sucht Schwarz-Gelb bereits den Nachfolger? Tagesschau 0 3.333 07.01.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Wulff-Debatte: Neue Attacken, neue Vorwürfe - und eine Demo Tagesschau 0 4.617 07.01.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Tagesschau
  ARD-DeutschlandTrend: Viele wollen zweite Chance für Wulff Tagesschau 0 2.711 06.01.2012, 04:14
Letzter Beitrag: Tagesschau
  "Bild" will Anruf veröffentlichen - Wulff lehnt ab Tagesschau 0 3.211 05.01.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Interview: Wulff räumt Fehler ein und lehnt Rücktritt ab Tagesschau 0 2.920 04.01.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Wulff will sich in ARD-Interview zu Vorwürfen äußern Tagesschau 0 2.993 04.01.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste