Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seal und Heidi Klum haben sich getrennt
#1
Nicht, dass es mich großartig interessieren würde, aber witzig finde ich, dass die jedes Jahr ihr "Ja-Wort" erneuert haben. Bislang dachten ja alle, das hätten die gemacht, um sich ihre Liebe zu beweisen...

Jetzt stellt sich heraus, dass die immer nur ihren Jahresvertrag verlängert haben, den sie in diesem Jahr wohl nicht verlängern werden. Gorgl1
Zitieren
#2
Hah - Jahresvertrag - das ist gut!Gorgl3 Oder noch besser: Sie haben vergessen, ihn zu verlängern, da sie sich ja immer noch sooooo dollll lieben usw.
Ganz ehrlich: wie kann man "huch" auf "einmal" feststellen, das man sich auseinandergelebt hat und wenn man sich dann doch noch soooo doll liebt, kämpft man dann nicht ein bißchen?! Also ich bin mit meinem Mann bereits 20 Jahre zusammen, da war nicht immer alles eitler Sonnenschein und kurz vor der Trennung waren wir auch schonmal, aber wir haben es dann immer wieder geschafft und in meinem Fall kann ich nur sagen: "ich bin froh, das wir immer wieder die Kurve bekommen haben".
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Och, es gibt schon Situationen, wo man als Frau Klum feststellen könnte, dass es jetzt gerade vorbei ist. Z.B. wenn der Herr Seal sich mit der Frau vertan hat und "huch" auf einer anderen lag. Gorgl1

Soll ja bei Demi Moore ähnlich gewesen sein, Vanessa Paradis hat da angeblich auch ihre Erfahrungen gemacht und auch im Haus Schwarzenegger ging es plötzlich ganz schnell...
Zitieren
#4
ja Männern (so wie auch Frauen) passiert das schonmal, das sie sich schlaftrunken im Zimmer geirrt haben oder sooooooooooooooooo betrunken waren das sie gar nicht gemerkt haben, das es garnicht die eigene Frau war... *huch*
Zitieren
#5
Schön find ich das Gerücht das die Trennung nur ne Promo-Veranstaltung für sein neues Album sein soll.
Ist aber auch ein Zufall, das die zwei sich grad jetzt trennen.
Zitieren
#6
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn dem wirklich so wäre, dann wären die aber schnell unten durch. Zumal seine Musik dadurch nicht besser wird... Gorgl2
Zitieren
#7
sie soll ja schon länger ihren Ring abgelegt haben....und sie sagte in einem Interview es wäre doch so einfach, Hausfrau, Mutter, Star und gute Ehefrau zu sein....war es dann vielleicht doch nicht so. Ich fand diese Ehe auch immer zu "perfekt" sowas geht doch gar nicht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gottschalks haben sich getrennt! träumerle 9 4.490 27.03.2019, 11:04
Letzter Beitrag: träumerle
  Jetzt singt sie aucch noch: Heidi Klum träumerle 2 5.187 22.12.2016, 15:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Bild will Geld haben... Kiki 0 3.231 11.06.2013, 11:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Angelina Jolie hat sich die Brüste abnehmen lassen. Kiki 7 4.904 25.05.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Linchen
  Wulff will sich in ARD-Interview zu Vorwürfen äußern Tagesschau 0 2.182 04.01.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kredit-Bericht: Wulff soll "Bild"-Chef gedroht haben Tagesschau 0 2.490 02.01.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kanada zieht sich aus Kyoto-Abkommen zurück Tagesschau 0 2.126 13.12.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kanada zieht sich aus Kyoto-Abkommen zurück Tagesschau 0 2.371 13.12.2011, 06:25
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Euro-Gipfel: Mitgliedsstaaten einigen sich auf neuen Haushaltspakt Tagesschau 0 2.577 09.12.2011, 01:30
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Neues Projekt in NÖ-Mitte: Firmen teilen sich Angestellte Kurier 0 1.701 19.11.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Kurier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste