Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whitney Houston in der Badewanne ertrunken?
#1
Whitney Houston ist tot. Nachdem sie in den letzten Tagen Schlagzeilen gemacht hat, dass sie Pleite und körperlich am Ende wäre, ist sie nun tot aufgefunden worden.

Irgendwie hören sich die Schlagzeilen immer gleich an.
Wer wird wohl der oder die nächste sein?
Demi Moore?
Zitieren
#2
Ich finds schade....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Stimmt Gorgl9 dass sie´s net gepackt hat. Irgendwann gibt der Körper w.o.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
.. da könntest fast recht haben ... Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
heute steht in einem Artikel, das sie schon vor dem Ruhm total kaputt war, ich denke, das trifft auf viele Stars zu - und irgendwann ist der Körper halt mal hin, da helfen auf keine Millionen....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Die Arme und ihre Lieder sind so gut. Aber ich glaube das mit der Badewanne nicht so recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann und Hund in der Piesting ertrunken Kurier 0 2.397 01.07.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Kurier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste