Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haferdrink
#11
Auch wenn ich mich unbeliebt mache.... ich steh auf Weichspülergeruch.Gorgl3
Was ich eklig finde, ist, SchweißgeruchGorgl14ich hab ein Kollege, der riecht immer nach Schweiß und Zigarretten und ichtrau mich nicht zu fragen, ob er sich wäschGorgl2
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#12
Darfst du ja, solange ich es nicht riechen muss... Gorgl1
Zitieren
#13
Ich nutze kein Weichspüler, erstens ist er schon im Waschmittel enthalten, zweitens rieche ich kein "Duft" und drittens, sind da Weichmacher drin. Also nichts für die Gesundheit, vorallem für männliche! Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen. Vielleicht gibt es einen der schön nach Frühling duftet?

Mein Auto riecht in Moment nach Farbe. Der Lackierer hat gute Arbeit geleistet, man sieht nichts mehr (mir ist vor einpaar Wochen einer in die Seite gefahren), aber der "Duft" ist ecklig.
Zitieren
#14
Ich mag diesen typischen Neuwagenduft ja gar nicht, während viele andere das total super finden. Ich mag es auch nicht, wenn man nach seinem Waschmittel riecht, dann riecht man nach dem Parfüm, dem Deo und Haarspray, wenn die Leute dann anfangen zu schwitzen, ist das sooooo eklig, weil sich alle Gerüche miteinander vermischen--- uääää!

Zum Haferdrink, habe jetzt entdeckt, das es dem bei einem Herkulesmarkt hier auch gibt und etwas preiswerter.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste