Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bretter aufhübschen
#1
hatte heute nochmal einen Creadirektnachmittag, da meine Schwägerin aus Braunschweig auch in die Schmuckproduktion einsteigen möchte. Da hat die Beraterin (so heißt sie so) so alte Bretter mitgebracht, die sie dekoriert hat - für den Garten. Sah total klasse aus, das werde ich auch ausprobieren (muß erstmal ein altes Brett suchen...) . Fotos werden folgen.!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
So, die ersten Bretter sind dekoriert und hier kommen auch die Fotos:

   

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Was genau sind das für Bretter und womit hast du dekoriert?
Zitieren
#4
Das sind alte Bretter vom Dachboden meiner Eltern. Das ist so eine Bastelpaste, die ist von Creadirect, das tolle ist, die ist für Drinnen und draußen. Damit habe ich auch alte Bälle dekoriert, die Paste ist so flexibel, das sie nicht reißt. Auf das Brett und die Paste habe ich Muscheln, Schneckenhäuser, Glassteine und Porzellansplitter geklebt und mit sowas ähnliches wie Window-Color (nur besser! - weil es auch im Regen hält) drauf geschrieben. Ich habe mit dem Kram auch schon Kisten verschönert, ist echt toll das Kram.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.200 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Aufhübschen mit Sprühlack träumerle 0 3.896 17.08.2019, 19:38
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Stühle aufhübschen träumerle 41 27.630 07.08.2018, 22:43
Letzter Beitrag: Muffin
  Nintendo aufhübschen Linchen 5 8.596 31.07.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste