Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM - wer schaut!?
#1
Mein Mann hat heute die Deutschflandfahne gehisst. Aber irgendwie ist es mir diesmal völlig egal, wie weit die Jungs kommen....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Die Kuh Yvonne hat euch ja auch nix gutes prophezeit Gorgl3
Paar Spiele werd ich sicher schaun, Semi- und Finale dann sicher - wenn ich zu Hause bin.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Morgen werde ich bestimmt auch gucken, heute aber noch nicht!
Zitieren
#4
Boar, das ist ja zum einschlafen. Standfußball. Das wird ja nie was. Sind wohl doch alle schon zu alt, da ist kein Pep mehr drin. Schlaftabletten sind da gar nichts gegen.
Zitieren
#5
Früher heimgekommen als gedacht.. also Schlaaaand vs Portugal noch bissl gucken Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Hat ja dann doch noch geklappt, ich hab ja nicht dran geglaubt. Also da ist noch reichlich Luft nach oben.
Zitieren
#7
Ja, ich bin zwischendurch eingeschlafen. Da muß noch was kommen!Gorgl1 Aber egal, sie haben gewonnen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löw schaut voraus Sportschau 15 11.625 17.10.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste