Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Spiele 2012
#1
Schaut noch jemand Olympische Spiele? Ich schau mir das immer an.
Dieses Jahr bin ich ganz hin und weg von dem Medaillenregen, der deutschen Mannschaft. Gorgl1

Wenn das so weiter geht, dann werden wir nicht die Dritten, wie sonst, sondern wir führen den Medaillenspiegel an. Gorgl2
Zitieren
#2
Ach ja, noch vergessen... am Besten finde ich im ZDF den dauerhaft dümmlich in die Kamera grinsenden Christian Keller. Solange man den nicht sieht, geht es ja, aber sobald die Kamera auf den zeigt und der so völlig bescheuert grinst, könnte ich mich wegschmeißen.

Nein, wir grinsen nicht alle so dämlich, hier in Essen, das macht nur der! Gorgl40
Zitieren
#3
Bisschen verfolg ich die Spiele. Ösiland ist ja bis jetzt mal nicht so erfolgreich Gorgl1 Einige unserer Medaillen-Hoffnungen sind weg vom Fenster. Vorallem heute unsere Judokerin .. wegen einem blöden Fehler raus - voll unnötig. Naja, hoffen wir mal die Kanuten und Schwimmer... und wenn nicht...
der nächste Winter kommt bestimmt Gorgl15
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Mich interessiert Wintersport auch mehr. Das einzige was ich schaue ist Hochsprung. Ich muss Ariane anfeuern, sie stammt schließlich aus Nordhausen Gorgl1. Vielleicht noch Stabhochsprung und Sprint, aber das wars dann auch.
Zitieren
#5
Also zwischendurch macht es keinen Spaß da zuzuschauen.
Bei den Gewichtheberinnen ist eine Sportlerin weggedrückt worden, die eigentlich keinen Fehler hatte, dafür ist eine "Favoritin" gleich zwei Mal durch gewunken worden, obwohl die mehr als schief stand. Die sollte wohl unbedingt eine Medaille gewinnen.
In einem andere Durchgang hat eine Sportlerin einen Durchgang erst als gültig gewertet bekommen, fünf Minuten später haben sie es sich anders überlegt.
Dann wurde eine Sportlerin aufgerufen, wieder weg geschickt, dann sollte sie doch kommen, war aber angeblich zu spät und wurde direkt ungültig erklärt...

Bei der Fechterin gestern dauert eine Sekunde mal locker ne Minute, bis die endlich mal trifft und gewinnt. Die Koreanerin hat in der Stunde, wo das dann mal ausdiskutiert wurde, bitterlich geweint - mit Recht.

Beim Turnen machen die Japaner einen Abflug nach dem anderen, verlieren dadurch eine Medaille, beschweren sich und werden nachträglich dann doch noch Zweiter, nachdem die Bewertung dann mal "angepasst" wurde.
Verstehe ich nicht, ich würde dann davon aus gehen, dass ALLE Bewertungen noch mal überprüft werden müssen, denn offensichtlich sind die Kampfrichter nicht für Tatsachenentscheidungen ausgebildet.
Zitieren
#6
Gerade kämpft Ole Bischof. Ist das nicht der schlechteste "Schlag den Raab" Kandidat aller Zeiten gewesen? Gorgl1
Zitieren
#7
Oii... das wird 'ne Pleite für Ösiland Gorgl1
Vollversager der beiden "Medaillen"Kanuten und unser werter Markus Rogan wurde disqualifiziert. Obwohl ich das zu den vielen umstrittenen Entscheidungen dieser Spiele dazureihen würde. In hiesigen Foren liest man nämlich, dass er die Wende korrekt gemacht hat (laut Augenzeugen vor Ort). Kleine Hoffnung noch auf die Schwaiger-Sisters im BeachVolleyball... aber klitzekleine ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Ja, so manche Schiedrichterentscheidung kann man nicht verstehen, und das bei Videobeweis etc. alles sehr seltsam, da wird auch belogen und betrogen, wo es geht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
*Mist* Ariane ist schon ausgeschieden. Naja, was solls!!
Zitieren
#10
Also bei den Gehern verstehe ich das System nicht. Wenn man die Geher sieht, dann Joggen die doch alle mehr, als dass sie wirklich gehen. Das bestätigen auch die Bilder, wenn die man die Läufer in Zeitlupe zeigen, dann hat da keiner mehr Bodenkontakt. Dementsprechend können die Kampfrichter da doch wahllos ihre gelben und roten Karten verteilen, das stimmt ja immer.

Leider ist das ja morgen wieder vorbei, wie schade... Gorgl6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Winterspiele träumerle 2 2.049 16.02.2022, 16:43
Letzter Beitrag: Muffin
  Olympische Spiele Ja/Nein? träumerle 3 2.476 03.04.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Kiki
  Olympische Spiele 2018 träumerle 3 8.001 18.02.2018, 16:58
Letzter Beitrag: Muffin
  Olympische Spiele 2016 Kiki 5 11.435 12.08.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Muffin
  London 2012 - noch 200 Tage Sportschau 0 8.629 09.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Sportschau
  Ticketverkauf für EM-Spiele startet Sportschau 0 2.357 12.12.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Sportschau
  Drei Spiele am Sonntag möglich Sportschau 0 2.566 07.02.2008, 19:11
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste